Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneeflocke    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Also, wenn ich hier noch den einen Tag gewartet hätte, dann hätte das mit dem Schneemann-Bauen aus lauter weißen Schneeflocken bei weihnachtlich-winterlichem Osterwetter noch bestens funktioniert. So war es ein eher grauer März-Frühlingstag, an dem ich mich durch leichtes Dornengestrüpp bis zur Dose durchgeschlagen habe, in der ich tatsächlich noch ein paar schöne Schneeflocken gefunden habe, von der jetzt eine an unserem Osterstrauß hängt.

Das Rätsel war von der schönen GeoGebra-Sorte und war im Prinzip schon vor der Lösung des Bermudapunkts fertig konstruiert. Leider hat sich diese Variable etwas geziert, bis sie auf dem Zeichenbrett fixiert werden und den endgültigen Weg zur finalen Dose weisen konnte.

Ich finde jetzt viele der Schneemann58-Rätsel mathematisch schön und anspruchsvoll (durchaus ebenbürtig denen von z.B. Fantasy2004 und anderen Ownern, die in diese Richtung ticken). Einige davon haben uns auch schon auf schönen Wanderungen an wirklich schöne Plätze geführt. Vielleicht war es dann hier in der Gegend ein Dreieckspunkt zuviel, der dann nicht mehr auf die große Gegenliebe gestoßen ist.

Ohne jetzt z.B. alle Rätsel der EPN-Plagiate genauer unter die Lupe genommen zu haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man auch derer mit der Zeit überdrüssig werden kann.

Jedenfalls danke für das interessante Rätsel und den Cache, außerdem viele Grüße aus R !!!!

Gevonden 03. augustus 2012 gugu heeft de cache gevonden

ein flöckchen!

und das mitten im sommer, das mußte ich mir schon ansehen.

schönen gruß!

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]