Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mail    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2015 Mateshi hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

gefunden 17. Februar 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den durfte ich lösen. Ich, größter Computerdepp der auf dieser schönen Erde wandelt. Dementsprechend stolz bin ich darauf. Normalerweise löst Mateshi solche Sachen immer. Und es ging auch noch ziemlich schnell. 

Der Outdoorteil hat uns dann auch Spaß gemacht obwohl wir erst skeptisch waren wegen all der Häuser. Passend. DFDC!

gefunden 14. März 2013 Ozou hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bereits am 31.12.12 gefunden und auf XXX gelogt. Hier mein Log von damals:

Nachdem mich gestern Abend die Nachricht von Bergschof erreichte, dass ein "neuer Reindeer" erschienen ist, habe ich mich gleich noch an die Kiste gesetzt und bin nach ein wenig Tüfteln tatsächlich auf die Lösung des Rätsels gestoßen. Da wir aber den notorischen FTF-Jägern nicht den Spaß verderben wollten, haben wir uns, frei nach Äsop, erst heute in aller Ruhe auf die Suche gemacht. Danke für die neuen Erkenntnisse.
TFTC
Ozou

gefunden 30. Dezember 2012 gugu hat den Geocache gefunden

soll ich, oder soll ich nicht - ach was solls, ich machs einfach!
wenn man solche post bekommt, gibts ja kein halten mehr.
leider hab ich den vorfinder knapp verpaßt. oder stand er etwa noch an der straßenkreuzung weiter vorne?

danke und schöne grüße rundrum, rutscht's gut - aber nicht aus

[Zurück zum Geocache]