Waypoint search: 

Log entries for Damals 2 "Reloaded"    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 24 March 2018, 23:34 LUdo found the geocache

Einmal im Bruchwald unterwegs, ging es auf der Straße der Treverer los, um diesen Multi zu suchen. Viel Information rund um die Geschichte trug zu meiner Bildung bei, die Stationen zur geistigen Beschäftigung und das Vorfinale zu meiner Belustigung.
Auch das Finale ist schön gestaltet, deswegen lasse ich für die Runde auch gerne ein Herz zurück.
Einen TB habe ich einmal mitgenommen, der mochte einfach weiterreisen.
Danke für die schöne Runde und den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 March 2016 A.S.82 found the geocache

Super Runde, war der Dritte Cache des Heutigen Tages. Leider Kein Logbuch mehr vorhanden, haben einen Zettel mit den Logdaten hinterlassen.

Found 01 February 2016, 12:43 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 15.10.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 10 December 2015, 12:09 ossi-kind found the geocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Kevelinburg!
Das ist Cache Nr. 22

Found 09 November 2014, 13:24 SKFMiesau found the geocache

Vielen Dank für den Cache

***********************
Die JJ's sagen Danke
***********************

Available 13 August 2014 Kevelinburg has maintained the cache

Note 13 August 2014 Kevelinburg wrote a note

Kann wieder gemacht werden

Temporarily not available 17 May 2014 Kevelinburg has disabled the cache

Da mache ich heute Morgen einen Spaziergang und finde neben dem Weg einen kleinen Kreisel. 
Den kenne ich doch? 
Und daneben Buttons und Stifte und verschiedene Sachen die ich in meiner Dose verstaut hatte damit sie ehrliche Cacher finden und Tauschen können, aber da war alles Nass und Kaputt.
Schnell zum Finalbaum nachschauen aber die Dose ist weg! Auch im Umkreis habe ich nichts gefunden.
Soll der unehrliche Dieb mit Durchfall bestraft werden und damit Glücklich werden

Ich muss erst ein neues Final basteln dann geht es wieder weiter.
Die runde kann trotzdem noch gemacht werden, ist ein schöner Spaziergang.

Kevelinburg

Found 12 March 2013 Apoll0x found the geocache

Schnell und gut gefunden!! ***Vielen Dank fürs Verstecken*** ***Gruß Apoll0x***

[Back to the geocache listing]