Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döbritzer Schweiz Süd    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und Spoilerbild gut gefunden. Na, da war ich ja baff. Ein verstecktes Kleinod. Und Spuren der Menschen aus den Steinzeit. Sehr beeindruckend.

Ohne den Cache hätte ich das nie im Leben herausgefunden. Für's Zeigen und für die schöne Umgebung mit diesem praktischen Pfad zum Nord-Zwilling und der umwerfenden Aussicht bis dorthin vergeben ich gern eine Empfehlung.

Vielen Dank für's Herlocken, Zeigen, Legen und Pflegen!

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.296' E 011° 38.535', verlegt um 5 Meter

gefunden 11. August 2014, 17:20 midaniki hat den Geocache gefunden

Gewandert ,geklettert, gesucht, gefunden.
Schöner familienausflug nach döbritz.
Dfdc

gefunden 21. Dezember 2013, 13:55 miken hat den Geocache gefunden

miken sagt danke.

Nach der Suche nördlich von hier war dieser hier natürl. auch gleich noch fällig. 

Etwas einfacher zu finden durch die markante Landmarke (Stein). Viele schöne Falläpfel der tierischen Naturgestalter gefunden :)

gefunden 11. August 2013, 12:45 smilemarco hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour in und um die Döbritzer Schweiz kamen wir auch hier vorbei und konnten unseren Fund schnell als zweiten Log eintragen. Danke fürs Herführen und Legen.

Danke für den Cache sagt Team smilemarco

gefunden 23. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, also ab in den Süden. Ich meine den Süden in der Döbritzer Schweiz. Oben auf der Ebene des Tafelberges pfeift ein eisiger Wind. Unten bei der Wüste Scheuerhöhle ist es richtig warm in der Sonne. Vor kurzem waren hier noch die "Jungzeitmenschen". Man sieht ihre verlassene Feuerstelle Lächelnd. Nicht weit davon habe ich eine kleine Dose gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Wüste ScheuerhöhleBei der Wüste Scheuerhöhle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.299' E 011° 38.535'

[Zurück zum Geocache]