Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

archivado 29. junio 2013 HH58 has archived the cache

Also dann bis zum nächsten Mal !

asistió 15. junio 2013, 17:30 HH58 han asistido al evento

Wie im Sommer üblich, war es diesmal wieder eine etwas kleinere Runde (vielen Dank an die, die trotzdem gekommen sind). Am Anfang war das der Stimmung etwas abträglich, da sich die wenigen Anwesenden an den entgegengesetzten Enden des Raumes konzentrierten, aber als dann noch mehr Leute eintrafen, wurde es doch noch ein schöner Abend.

Für die Rumschnitten muss ich allerdings in Zukunft Bezugsscheine ausgeben, da dieses "Zusatzschmankerl" von einigen wenigen, besonders gierigen Anwesenden missbraucht wurde, um noch während des Events größere Mengen davon aus dem Lokal zu tragen und draußen im Auto zu verstauen Stirnrunzelnd (und ich rede jetzt nicht von einem halben Dutzend Schnitten, die beim Verlassen des Events mitgenommen wurden).

Imagen para el log de entrada
0101
0202
0303

[Volver a la lista de geocache]