Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GPS-Kalibrierstelle    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Zweiter Weihnachtsfeiertag und wir in Hessen zu Besuch! Viel soll man ja in dieser eigenartigen Zeit nicht machen, also haben wir uns "daheim" eingeigelt und es uns dort gut gehen lassen. Den ganzen Tag ging das aber auch nicht, zumindest ich musste mal kurz raus. Es sind dann immerhin 5km mit vier Caches geworden, mit schönem kalten Wetter. Und am Schluß kam sogar noch Graupel dazu.
Nach einem schönen "Aufstieg" ging es durch die schmale Gasse bis hier her. Mit dem Hint war klar wo zu suchen ist, allerdings ist die Dose trotzdem gut getarnt. Viele Möglichkeiten gab es aber auch nicht, so hatte ich die Dose schnell in der Hand. Ich persönlich hatte mit dem Behälter keine Probleme, das Logbuch war auch trocken.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 21. junio 2021 slentil ha encontrado el geocache

Hier fahre ich öfter mal vorbei. Bei meinem letzten Stop war das Döschen nicht da. Heute hatte ich mehr Glück.

Besten Dank

encuentran 11. marzo 2018, 11:14 MrKassel ha encontrado el geocache

Heute unterwegs zur cachetour rund um kassel.

encuentran 23. octubre 2015, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 19. julio 2015, 16:15 Geoulf ha encontrado el geocache

Heute gefunden - mein erster Geocache - freu Lächelnd Ulf

encuentran 23. marzo 2014, 16:00 Schnuffhase ha encontrado el geocache

War leicht zufinden. Habe sogar noch den besitzer getroffen.

encuentran 28. enero 2014 GG WG ha encontrado el geocache

Auf Cachetour dies Döslein gefunden.
TFTC sagt GG WG

encuentran 24. diciembre 2013, 10:58 Antek47 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang am Heiligen Abend mal das Gerät neu kalibriert. Vielen Dank für diesen Messpunkt.
TFTC

encuentran 06. octubre 2013, 17:30 moge ha encontrado el geocache

Nicht viel los auf der Straße. Cache schnell gefunden.
Danke

encuentran 01. abril 2013 thesheep ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden

encuentran 26. marzo 2013, 12:58 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.vom
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 17. marzo 2013 mauro13 ha encontrado el geocache

Hier habe ich auf einem Sonntagabendspaziergang mal mein Garmin kalibriert. Und nebenbei noch die kleine Dose gefunden.

vielen Dank von mauro13

encuentran 04. abril 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Heute die Zeit gefunden um kurz abzubiegen und Station beim cache zu machen.
Schnell gefunden


Danke
Polizei

[Volver a la lista de geocache]