Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sühnesteine    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2016, 20:22 der1prinz-ever hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 09. März 2016, 10:44 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Als kein muggelrauschen zu hören War schnell geloggt
TFTC

gefunden 06. Oktober 2015, 16:06 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Schneller fast-driveby :)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen :)

gefunden 03. Oktober 2015, 14:29 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

Sühnesteine
3. Oktober 2015 14:30
Franken Cacher found it!

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinStein (Spoiler)

gefunden 29. Juni 2015, 23:03 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Da ich heute vor der Arbeit noch etwas Zeit hatte besuchte ich den Grabstein des gefallenen "Kameraden".
Das Listing zu diesem Cache ist sehr interessant gestaltet und so habe ich wieder was dazu gelernt. Danke für die kleine Geschichtsstunde und natürlich fürs verstecken sagt schatzmeister84

gefunden 04. Juni 2015, 04:40 Koe79 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf den nach Hause weg hier mal angehalten und die Sühnesteine besucht. TFTC sagt Koe79

gefunden 31. August 2014 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Bei muggelfreiem Wetter gehoben,DFDC!

gefunden 29. November 2013, 20:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Kurz mal das Mobil geparkt und die Steine gesucht

Und gefunden

TFTC

gefunden 12. Oktober 2013 Hackstock hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft.
Aber die Sühnesteine sind mir noch nie aufgefallen.

Der Cache konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2013 GG-White hat den Geocache gefunden

Hätten die sich nicht ein Stück weiter weg von der Bundesstraße meucheln können?!?
Danke für's Zeigen sagen GG-White & Sally

gefunden 16. März 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute auf zum Sühnestein.

Das Cachemobil vorschriftsmäßig am Parkplatz abgestellt und die paar Meter zum Cache zu Fuß bewältigt. Dank genauer Koordinaten war die Dose rasch gefunden und das Logbuch abgestempelt.

Dank diesem Cache kenne ich jetzt auch den Sühnestein hier, sonst fährt man ja immer nur vorbei und bekommt das garnicht mit!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

[Zurück zum Geocache]