Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sühnesteine    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2019 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stand heute auf dem Plan. Das Finden der Dose stellte hier überhaupt kein Problem dar, und so stand auch hier dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Wege. Vielen Dank für das Herführen und DFDC!

archivado 15. abril 2017 Schlappentiger has archived the cache

Nur noch auf GC gelistet.

encuentran 09. julio 2016, 20:22 der1prinz-ever ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 09. marzo 2016, 10:44 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Als kein muggelrauschen zu hören War schnell geloggt
TFTC

encuentran 06. octubre 2015, 16:06 drefplegülF ha encontrado el geocache

Schneller fast-driveby :)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen :)

encuentran 03. octubre 2015, 14:29 Franken Cacher ha encontrado el geocache

Sühnesteine
3. Oktober 2015 14:30
Franken Cacher found it!

Imagen para el log de entrada
SteinStein (Spoiler)

encuentran 29. junio 2015, 23:03 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Da ich heute vor der Arbeit noch etwas Zeit hatte besuchte ich den Grabstein des gefallenen "Kameraden".
Das Listing zu diesem Cache ist sehr interessant gestaltet und so habe ich wieder was dazu gelernt. Danke für die kleine Geschichtsstunde und natürlich fürs verstecken sagt schatzmeister84

encuentran 04. junio 2015, 04:40 Koe79 ha encontrado el geocache

Heute früh auf den nach Hause weg hier mal angehalten und die Sühnesteine besucht. TFTC sagt Koe79

encuentran 31. agosto 2014 hajue2701 ha encontrado el geocache

Bei muggelfreiem Wetter gehoben,DFDC!

encuentran 29. noviembre 2013, 20:45 fox15rs ha encontrado el geocache

Kurz mal das Mobil geparkt und die Steine gesucht

Und gefunden

TFTC

encuentran 12. octubre 2013 Hackstock ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft.
Aber die Sühnesteine sind mir noch nie aufgefallen.

Der Cache konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

encuentran 15. abril 2013 GG-White ha encontrado el geocache

Hätten die sich nicht ein Stück weiter weg von der Bundesstraße meucheln können?!?
Danke für's Zeigen sagen GG-White & Sally

encuentran 16. marzo 2013 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute auf zum Sühnestein.

Das Cachemobil vorschriftsmäßig am Parkplatz abgestellt und die paar Meter zum Cache zu Fuß bewältigt. Dank genauer Koordinaten war die Dose rasch gefunden und das Logbuch abgestempelt.

Dank diesem Cache kenne ich jetzt auch den Sühnestein hier, sonst fährt man ja immer nur vorbei und bekommt das garnicht mit!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

[Volver a la lista de geocache]