Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sühnesteine    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2019 Cacher 011 trouvé la géocache

Auch dieser Cache stand heute auf dem Plan. Das Finden der Dose stellte hier überhaupt kein Problem dar, und so stand auch hier dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Wege. Vielen Dank für das Herführen und DFDC!

archivé 15. avril 2017 Schlappentiger a archivé la géocache

Nur noch auf GC gelistet.

trouvé 09. juillet 2016, 20:22 der1prinz-ever trouvé la géocache

Danke

trouvé 09. mars 2016, 10:44 SAKRCHLAPI trouvé la géocache

Als kein muggelrauschen zu hören War schnell geloggt
TFTC

trouvé 06. octobre 2015, 16:06 drefplegülF trouvé la géocache

Schneller fast-driveby :)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen :)

trouvé 03. octobre 2015, 14:29 Franken Cacher trouvé la géocache

Sühnesteine
3. Oktober 2015 14:30
Franken Cacher found it!

Les images pour ce log :
SteinStein (Spoiler)

trouvé 29. juin 2015, 23:03 schatzmeister84 trouvé la géocache

Da ich heute vor der Arbeit noch etwas Zeit hatte besuchte ich den Grabstein des gefallenen "Kameraden".
Das Listing zu diesem Cache ist sehr interessant gestaltet und so habe ich wieder was dazu gelernt. Danke für die kleine Geschichtsstunde und natürlich fürs verstecken sagt schatzmeister84

trouvé 04. juin 2015, 04:40 Koe79 trouvé la géocache

Heute früh auf den nach Hause weg hier mal angehalten und die Sühnesteine besucht. TFTC sagt Koe79

trouvé 31. août 2014 hajue2701 trouvé la géocache

Bei muggelfreiem Wetter gehoben,DFDC!

trouvé 29. novembre 2013, 20:45 fox15rs trouvé la géocache

Kurz mal das Mobil geparkt und die Steine gesucht

Und gefunden

TFTC

trouvé 12. octobre 2013 Hackstock trouvé la géocache

Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft.
Aber die Sühnesteine sind mir noch nie aufgefallen.

Der Cache konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2013 GG-White trouvé la géocache

Hätten die sich nicht ein Stück weiter weg von der Bundesstraße meucheln können?!?
Danke für's Zeigen sagen GG-White & Sally

trouvé 16. mars 2013 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute auf zum Sühnestein.

Das Cachemobil vorschriftsmäßig am Parkplatz abgestellt und die paar Meter zum Cache zu Fuß bewältigt. Dank genauer Koordinaten war die Dose rasch gefunden und das Logbuch abgestempelt.

Dank diesem Cache kenne ich jetzt auch den Sühnestein hier, sonst fährt man ja immer nur vorbei und bekommt das garnicht mit!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

[Retour à la géocache]