Ricerca waypoint: 

Log per Heyden 1    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 10. settembre 2013 BlackPanda ha archiviato la cache

non trovata 10. settembre 2013, 14:20 4 von Ryth non ha trovato la geocache

Hey haben die Suche der Rätsel genossen.

 

Jedoch der Cache ist am Ziel unauffindbar.

Gruss die 4 von Ryth

non trovata 09. maggio 2013, 19:00 Märchenfee non ha trovato la geocache

Ich bzw. wir haben heute diesen Cache gesucht. Angenehme Strecke und die Rätsel waren auch gut zu lösenCool

Leider haben wir den Cache, trotz Tipp, nicht gefundenWeinend

Hoffentlich ist er noch vorhanden, denn wir würden diesen Cache gerne bald bei einem Projekt mit Jugendlichen nutzen und dann wäre das echt schade...

non trovata 28. aprile 2013 Zhurrakim non ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht, wir haben nur leider das Döschen nicht gefunden

trovata 12. aprile 2013, 17:30 gpabst ha trovato la geocache

Habe Heute das Döschen gefunden. Es war noch kein Logeintrag vorhanden obwohl das Listing schon am 17 März auf OC veuöffendlicht wurde. Gut gefunden und geloggt, Danke für den Cache aus Neuss.

[Ritorna al listing della geocache]