Ricerca waypoint: 

Log per A.D.P.    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 04. febbraio 2014, 21:50 marvin&co ha archiviato la cache

Tja - der erste eigene Cache. An so etwas hängt man ja bekanntlich besonders.

Leider sind im laufe eines Jahres aber nur zwei Logs erfolgt und um ehrlich zu

sein - so dolle war die Dose auch nicht. Daher lasse ich ihn hier und heute ins

Archiv abtauchen und verweise auf unseren "neuen", den "Spiel(t)raum".

 

Marvin&Co

 

PS: die Dose bleibt sicherheitshalber noch einige Wochen "physisch" vor Ort und ist damit

auch noch für alle suchbar. (der Cache wird später dann aber endgültig entfernt)

trovata 30. agosto 2013 altma ha trovato la geocache

Nota 13. luglio 2013 marvin&co ha scritto una nota

Danke an "Kuno von der Parthe", der diesen Cache endlich aus seinen Winterschlaf erweckt hat.

Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Logs...

 

Marvin&Co.

trovata 03. luglio 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Juhuu LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

und dann  auch noch ein richtiger Parthen-Cache !

Auf dem Weg zu einem anderen, auch schönen Cache, hab ich diesen feinen Cache finden dürfen, der seit dem 17. März auf seinen FTF wartet. Seit dem 17. März Verschlossen Sagt mal, liebe Cacher hierzulande, seid Ihr noch im Winterschlaf ? ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]