Ricerca waypoint: 

Log per Bayern - Im Land der Franken    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2022, 11:22 BiRaM ha trovato la geocache

Sehr schöne Aufgabe, danke fürs herlotzen.  Thx4$

trovata 02. gennaio 2021 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 98, 22:40 Uhr, ges# 1541

Schon vor längerer Zeit haben wir uns mal mit diesem Mystery befasst. Leider sind wir damals auf kein Ergebnis gekommen. Da man im Augenblick ja deutlich mehr Zeit hat als sonst, haben wir diesen Cache mal wieder hervorgekramt. Frau Wisojoma hatte dann die zündende Idee und wir mussten feststellen, der Anfangsverdacht war richtig, allerdings hatten wir dann viel zu kompliziert gedacht. Ein ganz tolles Rätsel, vielen Dank dafür.

TFTC sagt Team Wisojoma

trovata 09. dicembre 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Gefunden. Ohne Hilfe des Owners wäre das wohl nix geworden. Und dank Internet, halbverschütteter Erinnerungen und ein bisschen Herumratens kamen die Koordinaten ans Tageslicht...

Und dank des Hinweises, dass nach denjenigen Bögen gefahndet wird, unter denen man durchlaufen kann, des zweiten Hinweises...

Danke für die tolle Idee und den Cache! Hat Spaß gemacht!

Ti1na

trovata 27. ottobre 2015 Burggeist ha trovato la geocache

Gelöst schon vor längerer Zeit, nun war der Teil der Aufgabe vor Ort dran. Gar nicht so einfach.
Die Lösung vor Ort finde ich nicht eindeutig. Jeder Cacher steht mit der Koordinate woanders. Hier sollte schon die Blickrichtung mit angegeben werden.
Burggeist

trovata 22. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Ein schöner Mysterie-Cache.

Das EInstiegsrätsel hatte Schnuggl bald heraus.

Wir haben mal wieder was dazu gelernt.

Gestern konnten wir den Outdoorteil in Angriff nehmen.

Hier waren wir schon öfter, aber man nimmt seine Umgebung SO nicht wahr.

Vielen Dank für die Aufgaben sagen

Schnuggl + Stern

 

trovata 12. ottobre 2013, 18:27 thocomoro ha trovato la geocache

Hurra, STF in Münchberg! Das Rätsel hat ein paar Nerven daheim gekostet, dafür aber vor Ort alles glasklar. Das einzige dort ist die nervige Baustelle, die dort gerade unten in der Kurve herrscht.  ;) - Danke für den Cache, Beweisfoto für's Dasein anbei! :)

Immagini per questo log:
8/21/8/21/!8/21/8/21/!

trovata 06. ottobre 2013 Odilbert ha trovato la geocache

Hey! Erstfinder nach einem halben Jahr. Cool

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen offensichtlich nicht alle Rundbögen gemerkt hatte, heute ein zweiter Anlauf. Alles abfotografiert.... da wird schon das richtige dabei sein.

Süßes Rätsel! Hatte zuerst viel zu kompliziert gedacht ;-) Danke für den Cache.

 

edit: Hatte doch alle Rundbögen richtig entdeckt... aber das Passwort war ja fast schwerer zu finden als die Lösung des Rätsels... ;-)

[Ritorna al listing della geocache]