Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldfrieden - kleinder Multi    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2013 PralleGeo has disabled the cache

kann gesucht werden wird bald auch hier archievirt

Gevonden 29. augustus 2013, 12:00 Team_Suzi heeft de cache gevonden

hallo,

es war etwas kniffelig zu finden, aber an hand der hinweise haben wir es dann gefunden.

 

lg sani602

Niet gevonden 27. augustus 2013 _Donald_ heeft de cache niet gevonden

Wir haben hier mit 8 Augen gesucht und nichts gefunden. Hmmmm, ob er wohl noch da ist?

Gevonden 07. juli 2013 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi mit dem Neuen Cache verbunden und gut finden können.

TFTC

Mystic72

Gevonden 06. juni 2013, 14:00 deimos23 heeft de cache gevonden

Für die Mittagspause haben wir (DerBussi, Gastcacher Axel und ich) uns diesen Multi vorgenommen.
Konnten die Stationen schnell lösen, zwischendurch noch den Tradi suchen.
Nur am Final mussten wir schon länger suchen, da die Koordianten nicht wirklich genau waren. DerBussi hat den Cache trotzdem entdecken könnnen.

TFTC

PS: Die Dose schliesst nicht mehr richtig und das Logbuch ist schon leicht feucht.

Gevonden 01. mei 2013 JOSUF heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter mit "Alondria" die Runde gedreht. Koordinaten sind teilweise sehr ungenau ! Besonders beim Final ! Sonst ein geschichtlich informativer Cache. Danke dafür :-)

Gevonden 01. mei 2013 Alondria heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter gefunden! :-)

Leider sind die Koordinaten sehr ungenau (sowohl die des 3. Bunkers, als auch die des Finals!)...

  Coördinaten  N 51° 54.413' E 007° 39.381'

Gevonden 20. november 2012 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.11.2012 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

Gevonden 15. november 2012 Mandragu heeft de cache gevonden

Nachtrag im April 2013:

am 15.11.2012 über Geocaching.com gefunden.

 

Grüße, Mandragu

Gevonden 20. november 2011 Dimer heeft de cache gevonden

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke für diersen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]