Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für baden gehen    gefunden 19x nicht gefunden 6x Hinweis 10x

OC-Team archiviert 19. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. März 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2023, 12:40 Scheffcs hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir leider nicht erfolgreich, haben nur einen Draht gefunden.

nicht gefunden 12. März 2023, 11:02 Spasax hat den Geocache nicht gefunden

Habe einen Draht gefunden, doch leider führte er ins Nichts. Gruß Spasax

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. April 2022, 18:17 Vitoan hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2022, 18:09 Brandenburger 157 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2022, 10:44 Schorssow hat den Geocache gefunden

Hallo Cool

 

Wir haben heute das erste Mal eine Waldtour mit Geocaching gemacht & es hat uns sehr gefallen!

 

Wir werden also natürlich  neue Touren entdecken.

 

Bis bald mal wieder Zunge raus

 

PS: das Bild zeigt den neuen Behälter an einer anderen Stelle Unschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
spoilerspoiler

gefunden 08. März 2022, 11:18 betty&CO hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Januar 2022, 15:24 Antonios45 hat eine Bemerkung geschrieben

Etwas zu spät gekommen.  Es wurde langsam dunkel. Suche mußte ich abbrechen.  Ich komme noch

gefunden 14. März 2021 Alenlex hat den Geocache gefunden

Auch ohne Zollstock konnten wir diesen Cache nach einiger Suche ausfindig machen. Ein schöner Ort. Danke für's zeigen, legen und pflegen.  Team Alenlex 

gefunden 27. Februar 2021, 12:36 vanad hat den Geocache gefunden


gefunden 31. Oktober 2020, 17:13 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Gefunden, er liegt noch am selben Ort

Hinweis 31. Oktober 2020, 15:48 Feigling2003 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden mit Adlerauge55
Immer noch gut versteckt, aber die Bilder haben geholfen.

gefunden 31. Oktober 2020, 15:48 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2019, 22:56 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute in Gallun und Mittenwalde unterwegs, um verschiedene Tradis und auch ein paar Finals von gelösten Mysterys zu besuchen. Dieser Cache war dabei der einundzwanzigste.

Also der Anstieg ins Zielgebiet hat's durchaus in sich. Und auch die Dose wollte sich ohne Kraftanstrengung nicht aus ihrem Versteck lösen lassen. Schließlich gelang das aber, und auf der Bank konnte geloggt werden. Übrigens ist das erst mein zweiter OC Cache.

Danke  an uweweb für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 04. Mai 2019, 11:43 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach zu finden.
Und bis hoch war es ganz schön steil.
Ohne Bäume bestimmt ne super Aussicht.
TFTC

gefunden 04. Februar 2019, 15:41 SKuHTuvh hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden

gefunden 18. August 2018, 12:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Hatte in der Gegend etwas zu erledigen, und hatte es warum auch immer noch nicht geschaft den Cache zu suchen. Beim Weg zum Cache hin hatte ich schon ein ungutes Gefühl wegen den ganzen Efeu. Am Ziel dann doch schnell fündig geworden. Das bergen hat dann etwas Kraftaufwand benötigt weil der Efeu die Dose nicht so ohne weiteres freigeben wollte. Alles wieder an seinen Platz Verstaut (wieder mit Kraftaufwand) und auf den Heimweg gemacht. TFTC!Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Widerstand war zwecklos Widerstand war zwecklos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017, 14:00 dasK hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein, 30 Grad und jeder Menge Mücken haben wir den Cache kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Ich persönlich fand den Tipp etwas irreführend (was das "O" angeht,  da ich dies als Himmelsrichtung gewertet habe, es aber schlichtweg genau entgegengesetzt ist). Ein weiterhelfender Tipp wäre in der Beschreibung  aus meiner Sicht mehr als angebracht, da es sonst fast aussichtslos ist. Log wurde ausgefüllt. Bis bald.

dasK

Hinweis 09. April 2017 uweweb hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

Bilder für diesen Logeintrag:
noch danoch da

nicht gefunden 12. Februar 2017, 23:24 TeamMilla hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, das ganze Efeu dort macht die Suche nicht einfacher, da zudem aufgrund der Bäume das GPS springt. Ein Hinweis des Owners wäre durchaus von Vorteil.

kann gesucht werden 28. Februar 2016 uweweb hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles io.

Hinweis 29. April 2015, 16:49 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner leifer ist bis heute nicht der gewünschte Erfolg eingetreten
Schsde wohl zu schwierig.

Hinweis 27. Dezember 2014, 13:38 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

VERSTECK sollte nochmal eventuell leichter gemacht werden. Schade um den Cache wo keiner findet.

nicht gefunden 27. Dezember 2014, 13:33 Nebelsucher1961 hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nicht gefunden. Einfach schade. Vielleicht zu grün um ihn zu finden. Bin ja nicht der einzige wo Probleme mit dem Cache hat. Eventuell Schwierigkeit erhöhen.

kann gesucht werden 16. Oktober 2014, 16:45 uweweb hat den Geocache gewartet

Sie ist da, auch heute im Nebel gut zu suchenZwinkernd.

Bilder für diesen Logeintrag:
noch danoch da

Hinweis 16. Oktober 2014, 13:27 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte nun endlich mal überprüft werden. Viele machen sich auf dem Weg um den Cache zu finden und sind dann enttäuscht. Wenn keine Intresse mehr besteht kann man den Cache auch löschen. Man hat sich verpflichtet diesen zu pflegen. Leider ist es noch nicht geschehen einfach Schade.

Hinweis 02. September 2014 uweweb hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich eine Kontrolle durführen.

Hinweis 02. September 2014, 08:37 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Es sollte einmal eine Kontrolle durchgeführt werden ob der Cache noch vorhandwn ist.
Habe schon einmal darum gebeten.

nicht gefunden 23. August 2014, 16:17 sorahl hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, Ausblick genossen, aber nichts gefunden. Das GPS war aber auch nicht sehr hilfreich heute...

Hinweis 15. August 2014, 17:12 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Besitzer uweweb bitte cache überprüfen da wir schon öfters da waren und ihn nicht gefunden haben

nicht gefunden 29. April 2014, 16:29 locator hat den Geocache nicht gefunden

Also, wie gerne hätte ich auch gefunden geschrieben, zumal ja die Cachekontrolle erst im Februar stattgefunden hatte. Vom Schwierigkeitsgrad her hätte das doch kein Problem sein dürfen, aber......... lange haben vier Augen umher geschaut und nichts gesehen. Schade, denn außer leeren Flaschen, verrosteten Nägeln im Baum und etwas sonstigen Müll, haben wir wirklich nichts entdecken können.

Hinweis 10. Februar 2014 uweweb hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

gefunden 31. Juli 2013, 12:30 Skuffel hat den Geocache gefunden

Der hat mal wieder richtig Spass gemacht.Interessante Gegend.Schönes Versteck.

gefunden 09. Mai 2013 Bounty75 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Geburtstags-Vatertagswetter gut gefunden ...

gefunden 09. Mai 2013, 16:30 saily hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose, an einem Platz, den ich bisher noch gar nicht kannte, obwohl er in der Home-Zone liegt. Und nach gut 6 Wochen waren wir erst die dritten im Logbuch. Das ist ja wie in alten Zeiten bei gc.com Lächelnd

Danke fürs Legen der neuen Dose!

gefunden 22. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Der zweite Platz war mir gegönnt. Ein bißchen suchen müssen, da mein GPS-Gerät mit hin und her schickte. Doch im letzten Moment noch gesehen. Danke an den Owner für diesen Cache sagt BäKo  :)

gefunden 07. April 2013 schnaddel hat den Geocache gefunden

Super Wetter und Cachen endlich. Alles passt wieder zusammen. Und so kamen wir an diesen Ort der durch sein Efeu schon sehr grün daher kommt ( Frühling pur Cool). Nach einigen suchen konnten wir uns als erste in dasCool jungfräuliche LogbuchCool verewigen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 31. März 2013, 12:30 Skuffel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in spannendem Gelände.

Wieder mal ordentlich von Mücken zerstochen worden.

[Zurück zum Geocache]