Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 09. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 01. novembre 2016, 11:39 jexner4 ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2014, 14:30 GreenSecret ha trovato la geocache

Erster Cache Fund überhaupt. Ehre wem Ehre gebührt Zwinkernd.

trovata 28. settembre 2014 FrankUndBarbara ha trovato la geocache

Koordinaten lagen leicht daneben, dennoch nach einiger Zeit gefunden. Nicht zu schwer...;-)

trovata 04. giugno 2014, 16:30 kooikerfun ha trovato la geocache

Supi, unser 1. Cache und ohne Probleme gefunden Lächelnd. Also auf zum Nächsten Zwinkernd

trovata 18. aprile 2014 Idiah ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden! DfdD

trovata 26. gennaio 2014, 16:35 Lunaticleo05 ha trovato la geocache

Gut gefunden auf dem Spaziergang.
TFTC

trovata 18. gennaio 2014, 12:00 vdada ha trovato la geocache

Gutes Versteck - Danke.vdada

trovata 05. ottobre 2013, 17:46 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 05. ottobre 2013, 11:34 Deibel ha trovato la geocache

Super!

trovata 01. ottobre 2013 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der dritte auf meiner Runde. Da es hier muggelfrei war, musste ich nicht den Schnürsenkel-Trick anwenden. Allerdings ging die Dose etwas schwerer auf, da sie anfängt zu rosten. Vielleicht kann die Dose beizeiten ausgetauscht werden?
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 413)

trovata 11. agosto 2013 Die Ruhr-Füchse ha trovato la geocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

trovata 31. maggio 2013 csi castrop ha trovato la geocache

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Den Cache konnten wir ohne Probleme finden und heben.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 30. maggio 2013 Metelen ha trovato la geocache

Und weiter ging´s per Rad den abenteuerlichen Weg entlang. So liebe ich das.
Danke für´s Zeigen!

METELEN

trovata 21. aprile 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Hier habe einige Zeit gesucht, der Garmin Kompass war sich nicht so einig.
Dann die Schuhe zugebunden und dabei etwas verdächtiges entdeckt. Damit auch die runde Dose.
Grüße
Vitrus

trovata 21. aprile 2013, 15:28 Kilosch ha trovato la geocache

Mein allererster Cache :)
Nach ein wenig verdutzdem gestarre aufs GPS hab ich ihn dann doch entdeckt. 

trovata 14. aprile 2013 SCP-Fighter ha trovato la geocache

Kopie aus dem GC Log.

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.
Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch gemacht. Das Teil ist rand voll.

Grüße vom SCP-Fighter

trovata 23. marzo 2013, 12:58 markkwi ha trovato la geocache

Der Hinweis war eindeutig und die Koordinaten auch. So konnte ich mich schnell ins Logbuch schreiben.

Log Zeit 12:58 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

trovata 19. marzo 2013 USchl ha trovato la geocache

Auch dieser war gut zu finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 18. marzo 2013 börnig ha trovato la geocache

Frech versteckt. War ja vom weg aus zu sehen.
DfdC Gruss börnig

[Ritorna al listing della geocache]