Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Sonntagmorgenspaziergag Teil 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 troedelprinzessin hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Januar 2014, 16:19 Lunaticleo05 hat den Geocache gefunden

Kleiner Fiesling.
TFTC

gefunden 18. Januar 2014, 12:25 vdada hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden - auf die richtge Perspektive kam es an. Danke. vdada

gefunden 20. Oktober 2013, 10:15 Higgis241 hat den Geocache gefunden

20.10.2013
Heute morgen Muggelfrei
aus dem Loch befreit eingeloggt und zurückgelegt.


gefunden 05. Oktober 2013, 18:10 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Hier ist es in der Tat sehr Muggelig. Aber auch wir konnten die Dose im Hasenloch entdecken.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 05. Oktober 2013, 12:00 Deibel hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr durch Fahredfahrer ;)

gefunden 01. Oktober 2013 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der vierte auf meiner Runde. Hier sind immer wieder Fahrradmuggels an mir vorbei gefahren, sodass das ungestörte Suchen etwas schwierig war. Doch in einem muggelfreien Moment habe ich die Dose aus ihrem Hasenloch gezogen. Lachend Das Zurücklegen ging auch muggelfrei vonstatten. Danach ging es für einen kleinen Abstecher zum Aussichtsturm.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 414)

gefunden 30. August 2013, 19:09 jexner4 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch ne schöne Caching-Runde gedreht und diesen netten Cache gefunden. Zuvor haben wir den schönen Ausblick vom Turm genossen.

DFDC

gefunden 11. August 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

gefunden 19. Mai 2013 SCP-Fighter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour konnte die Dose schnell von SCP-Fighter Junior gefunden werden. Zielstrebig hat er das Target angesteuert und die Dose in den Händen gehalten.

Grüße vom SCP-Fighter & Family

gefunden 17. Mai 2013, 12:20 dipa2012 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch die Brandheide gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

gefunden 21. April 2013, 15:45 Kilosch hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin&her schauen ist mir dann doch dieser etwas komisch wachsende Stock aufgefallen.
Schon zig mal mit dem Hund dran vorbei gelaufen und nie aufgefallen. 

gefunden 19. März 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher zum Turm konnten wir auch hier loggen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 18. März 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer kleinen Runde durch die Brandheide.
Kurz noch den Hundemuggel vorbeigelassen und dann unbemerkt geloggt.
DfdC Gruss börnig

[Zurück zum Geocache]