Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil3    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. September 2014 FrankUndBarbara hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche war der Cache nicht zu finden. Unsere Vermutung: die Stürme der vergangenen Monate haben ihn zerstört. Es lagen mehrere entwurzelte Bäume in unmittelbarer Nähe. Bitte einmal überprüfen,

gefunden 26. Januar 2014, 15:07 Lunaticleo05 hat den Geocache gefunden

Hat sich gut versteckt die Kleine.
TFTC

gefunden 18. Januar 2014, 13:15 vdada hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, aber durch probieren wird man klug. Danke. vdada

gefunden 05. Oktober 2013, 18:21 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Schön das bei OC caches die Vegetation noch so ist, wie es sein soll. Die Runde jat uns super Spass gemacht. Danke.
TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 05. Oktober 2013, 12:05 Deibel hat den Geocache gefunden

ging schnell durch die Tips ;)

gefunden 01. Oktober 2013 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der fünfte auf meiner Runde. Auf dem Weg dorthin habe ich zwischen zwei Bäumen am Wegesrand ein junges Reh erblickt. Für einen kurzen Moment schauten wir uns beide etwas irritiert an, weil wir wohl beide nicht damit gerechnet haben uns zu begegnen. Lachend Nach einem kurzen Moment ist das Reh dann doch lieber wieder in das schützende Maisfeld gerannt. Kam sich wohl dann doch zu sehr beobachtet vor. Zwinkernd

Das Döschen konnte ich nachdem ich den Hint zur Hilfe nahm, dann doch noch finden. Vorher hatte mich mein GPS-Gerät eher auf die andere Seite des Weges geleitet.

Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 415)

gefunden 01. September 2013, 11:45 jexner4 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Verpflegung gabs direkt darüber: Eine leckere Brombeere :-)

DFDC

gefunden 11. August 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

gefunden 31. Mai 2013 csi castrop hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Diesen Cache haben wir dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 19. Mai 2013 SCP-Fighter hat den Geocache gefunden

Diese Dose war dann die zweite heute aus der Trödligen Reihe. Der Rest der Bande hat am falschen Baumstamm gesucht und ich habe das Dösken schnell auf Anhieb gefunden.

Danke fürs Verstecken und Grüße vom SCP-Fighter & Family

nicht gefunden 21. April 2013, 15:59 Kilosch hat den Geocache nicht gefunden

Dank dem Hinweis dachte ich, dass es schnell zu finden ist, war es auch, allerdings nur die Position.
Nach ca 20min Herumwühlen im Laub hab ich es dann aufgegeben - zu gut versteckt bzw schon weg (bitte mal nachschauen !) 

gefunden 02. April 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Dank des Hints problemlos gefunden.
DfdC
Gruß börnig

nicht gefunden 19. März 2013 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir nur aufgeben. Zuviel Laub und zuviel Dornen.

Annette & Ulrich

[Zurück zum Geocache]