Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 09. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

non trovata 28. settembre 2014 FrankUndBarbara non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche war der Cache nicht zu finden. Unsere Vermutung: die Stürme der vergangenen Monate haben ihn zerstört. Es lagen mehrere entwurzelte Bäume in unmittelbarer Nähe. Bitte einmal überprüfen,

trovata 26. gennaio 2014, 15:07 Lunaticleo05 ha trovato la geocache

Hat sich gut versteckt die Kleine.
TFTC

trovata 18. gennaio 2014, 13:15 vdada ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert, aber durch probieren wird man klug. Danke. vdada

trovata 05. ottobre 2013, 18:21 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Schön das bei OC caches die Vegetation noch so ist, wie es sein soll. Die Runde jat uns super Spass gemacht. Danke.
TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trovata 05. ottobre 2013, 12:05 Deibel ha trovato la geocache

ging schnell durch die Tips ;)

trovata 01. ottobre 2013 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der fünfte auf meiner Runde. Auf dem Weg dorthin habe ich zwischen zwei Bäumen am Wegesrand ein junges Reh erblickt. Für einen kurzen Moment schauten wir uns beide etwas irritiert an, weil wir wohl beide nicht damit gerechnet haben uns zu begegnen. Lachend Nach einem kurzen Moment ist das Reh dann doch lieber wieder in das schützende Maisfeld gerannt. Kam sich wohl dann doch zu sehr beobachtet vor. Zwinkernd

Das Döschen konnte ich nachdem ich den Hint zur Hilfe nahm, dann doch noch finden. Vorher hatte mich mein GPS-Gerät eher auf die andere Seite des Weges geleitet.

Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 415)

trovata 01. settembre 2013, 11:45 jexner4 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Verpflegung gabs direkt darüber: Eine leckere Brombeere :-)

DFDC

trovata 11. agosto 2013 Die Ruhr-Füchse ha trovato la geocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

trovata 31. maggio 2013 csi castrop ha trovato la geocache

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Diesen Cache haben wir dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 19. maggio 2013 SCP-Fighter ha trovato la geocache

Diese Dose war dann die zweite heute aus der Trödligen Reihe. Der Rest der Bande hat am falschen Baumstamm gesucht und ich habe das Dösken schnell auf Anhieb gefunden.

Danke fürs Verstecken und Grüße vom SCP-Fighter & Family

non trovata 21. aprile 2013, 15:59 Kilosch non ha trovato la geocache

Dank dem Hinweis dachte ich, dass es schnell zu finden ist, war es auch, allerdings nur die Position.
Nach ca 20min Herumwühlen im Laub hab ich es dann aufgegeben - zu gut versteckt bzw schon weg (bitte mal nachschauen !) 

trovata 02. aprile 2013 börnig ha trovato la geocache

Dank des Hints problemlos gefunden.
DfdC
Gruß börnig

non trovata 19. marzo 2013 USchl non ha trovato la geocache

Hier konnten wir nur aufgeben. Zuviel Laub und zuviel Dornen.

Annette & Ulrich

[Ritorna al listing della geocache]