Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil 4    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2016, 11:49 Stephaaan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, dafür fast ins Wasser gefallen. Werde nochmal wiederkommen wenn es nicht drei Tage geregnet hat  ;)

gefunden 28. September 2014 FrankUndBarbara hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck? Danke!

gefunden 18. April 2014 Idiah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, auch wenn wir erst auf der falschen Seite unterwegs waren!

 

gefunden 30. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Schnell gefunden und auf dem losen Zettel geloggt. Hier könnte mal ein neues Logbuch plaziert werden.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


gefunden 18. März 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zusammen mit dem Bueraner nach kurzer Suche gefunden.
Das Logbuch ist etwas nass.
TFTC.

gefunden 05. Oktober 2013, 18:33 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 05. Oktober 2013, 12:19 Deibel hat den Geocache gefunden

Super, aber eines der Logbücher ist ziemlich vergammelt mit Schimmel...ist wohl mal nass geworden, sollte man mal rausnehmen ;)

gefunden 01. Oktober 2013 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der sechste und letzte auf meiner Runde. Das Döschen konnte muggelfrei "geangelt" werden.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin
(#416)

gefunden 01. September 2013, 12:05 jexner4 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang diesen schönen Cache in einer idyllischen Gegend gefunden!

DFDC

gefunden 11. August 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

PS: Das Original-Logbuch ist feucht geworden und sollte erneuert werden. Ein Zettel als Notlogbuch lag schon drin, ist aber auch schon fast voll.

gefunden 31. Mai 2013 csi castrop hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Das Versteck von diesem Cache ist klasse. Das Döschen konnten wir gut finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 30. Mai 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Auf einer Donnerstagmorgenradtour gut gefunden. Leider ist jetzt wieder Schuheputzen angesagt, da ich die Geländewertung unnötig erhöht habe.
Danke für´s Zeigen des netten Ortes!

METELEN

gefunden 21. April 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour in dieses bis jetzt unbekanntes Gebiet gestoßen und den Cache geloggt.
Vitrus

gefunden 21. April 2013, 16:27 Kilosch hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich dann endlich auch mal etwas tauschen.
Grade wieder alles eingepackt, als auf einmal ein HundeMuggle auftaucht - na zum Glück war ich ja auch als HundeMuggle getarnt unterwegs :D 

gefunden 14. April 2013 SCP-Fighter hat den Geocache gefunden

Kopie aus dem GC Log.

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.

Grüße vom SCP-Fighter

gefunden 23. März 2013, 12:43 markkwi hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell entdeckt.

Log Zeit 12:43 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

gefunden 19. März 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb nicht verborgen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 18. März 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Tja wo ist hier links und wo rechts. Grins. Aber wir konnten ja auf die andere Seite und auch dort suchen und finden.
DfdC Gruß börnig

[Zurück zum Geocache]