Recherche de Waypoint : 

Logs pour Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil 5    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 11. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC481XK) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. avril 2015 Idiah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

 

Leider ist das Logbuch total nass!!!

 

Idiah (als hago* geloggt)

 

trouvé 12. octobre 2014, 14:45 GreenSecret trouvé la géocache

Schönes Versteck.

trouvé 09. juin 2014, 15:55 BlauesLicht trouvé la géocache

Danke für die Dose!

trouvé 04. juin 2014, 17:10 kooikerfun trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gebraucht - wir üben noch Zwinkernd.

Aber nachdem wir den Hinweis gelesen hatten, war es kein Problem Lachend

trouvé 26. janvier 2014, 16:44 Lunaticleo05 trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Spaziergang.
TFTC

trouvé 18. janvier 2014, 11:30 vdada trouvé la géocache

Nichts für Schrumpfgermanan und Blindfische - aber wenn der Groschen erst mal gefallen ist..Alles gefunden. Danke.

vdada

trouvé 05. octobre 2013, 17:47 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 05. octobre 2013, 12:41 Deibel trouvé la géocache

Krass das das da niemend sonst sieht hehe ! Brüllend

trouvé 01. octobre 2013 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der zweite auf meiner Runde. Zunächst an einer falschen Stelle gesucht, weil ich das Listing nicht gelesen hatte. Nach einem Blick auf dieses hatte ich den Cache schnell in der Hand.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 412)

trouvé 11. août 2013 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

trouvé 30. mai 2013 Metelen trouvé la géocache

Auf einer Donnerstagmorgenradtour mit s.t.a.r.s.4 gut gefunden.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

trouvé 21. avril 2013 Vitrus trouvé la géocache

Zwischen zwei Hundemuggels den Schlüssel geloggt, äh nee das Logbuch. icon_smile_clown.gif
Vitrus

trouvé 21. avril 2013, 16:48 Kilosch trouvé la géocache

Bin erst dran vorbei gelaufen, weil ich dachte, dass es viel zu offensichtlich ist.
Beim genauen hinschauen dann aber auch entdeckt. 

trouvé 14. avril 2013 SCP-Fighter trouvé la géocache

Kopie aus dem GC Log

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.

Grüße vom SCP-Fighter

trouvé 23. mars 2013, 13:08 markkwi trouvé la géocache

Auch die Nr 5 machte keine Probleme. Bitte die Dose richtig herum anheften, sonst läuft Wasser hinein [;-)]. Der Deckel wird nach OBEN geschoben .......

Log Zeit 13:08 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

trouvé 19. mars 2013 USchl trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 18. mars 2013 börnig trouvé la géocache

Der Abschluss einer sehr schönen kleinen Runde durch die Brandheide.
Sehr schön gemacht .
DfdC börnig

[Retour à la géocache]