Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Pferdegrab von Helmshausen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2016, 13:02 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 16. april 2016, 12:06 helmut# heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
49






Gevonden 05. december 2015 RHM heeft de cache gevonden

Heute bei kleinem Spaziergang gut gefunden und geloggt .

DfdC

Gevonden 26. oktober 2013, 13:20 MarS_72 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Baum.  Danke fürs zeigen. 

Gevonden 09. april 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche, weil wir zunächst auf dem falschen Weg waren, doch noch gefunden. Danke!

Gevonden 01. april 2013 slentil heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter musste ein Osterspaziergang sein. Dies war ein prima Ziel.

Danke für den Cache

Gevonden 02. september 2012 Recon67 heeft de cache gevonden

Eine interessante Geschichte. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Gut, dass im Listing extra das Betreten erlaubt wurde. Ohne den Vermerk hätte ich die Wiese als privat eingeordnet und nicht betreten.

TFTC
Recon
#1496

[Terug naar de cachebeschrijving]