Waypoint search: 

Log entries for webcam cache (Zehlendorf Eiche)    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 April 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 April 2018 mic@ has disabled the cache

Leider ist die Webcam offline, daher ist hier erstmal Pause. Danke für den Hinweis an following, Mic@

Available 30 July 2016 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link erneuert. Dickes DANKE an Schatzforscher für den Hinweis. Merci, Mic@

Found 30 July 2016, 08:40 Schatzforscher found the geocache

Uiuiui. Hier bekommt Inselhopping eine ganz neue Bedeutung. Immer wieder mal rauf und runter von der Insel gehüpft. Dann nach Rücksprache mit dem Owner nach der Suche des Caches "Berufsverkehrs" konnte ich das erforderliche Foto aufnehmen. Ja, ich mag diese Caches. Wirklich!

Vielen Dank für den Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

Pictures for this log entry:
Zehlendorf Blick auf's SchildZehlendorf Blick auf´s Schild

Found 27 September 2014, 18:03 UnexpectedTwist found the geocache

Another beautiful day for caching in Berlin! Second webcam Cache. TFTC!
Cache 5 found September 27, 2014 6:03 PM with c:geo on Samsung Galaxy Note 3

Found 10 September 2014, 09:00 johnny_cache11 found the geocache

Mein erster Webcam-Cache !

Bislang hielt mich davon ab, dass ich nicht wusste, wie die Screenshot-Funktion meines Tablets funktioniert. Jetzt weiß ich es endlich. Lachend

 

TFTC

Pictures for this log entry:
johnny_cache11 bei der Webcam in Zehlendorfjohnny_cache11 bei der Webcam in Zehlendorf

Found 29 June 2014, 16:37 Keks1602 found the geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Kenne dank dieses Caches jetzt die Screenshot-Funktion meines Tablets ;-).

Found 29 June 2014, 15:30 Danman80 found the geocache

Kleine Exkursion auf dem Mittelstreifen. TFTC!

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 09 September 2013 Rongkong Coma found the geocache

Mein lieber Herr Gesangsverein! Nachdem ich gestern dreimal Pech hatte (oder UnfähigkeitZwinkernd) sollten es heute zwei OC-Onlys werden.  Was bietet sich da besser an, als ein schneller Webcamcache? Die Quali ist grottig, aber das rechts vom dicken Pfeil soll ich sein. Ich verzichte auf verpixelung, das kann die cam auch so. Lächelnd

DFDC!

edit: Datum korrigiert.

Pictures for this log entry:
Ein Haufen wilder Pixel, einige davon sind ich....Ein Haufen wilder Pixel, einige davon sind ich....

Found 06 September 2013 martl found the geocache

Heute schnell gefunden, das Foto war schneller gemacht als gedacht  ;-)

Pictures for this log entry:
Bunter Fleck im DunkelnBunter Fleck im Dunkeln

Found 06 April 2013 Muskratmarie found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zum CITO hatte ich genug Zeit beim Umsteigen, um mich fotogen auf dem Mittelstreifen zu positionieren. Gleichzeitig habe ich Golgafinch kontaktiert und gefragt, ob er gerade online ist und mich sehen und abspeichern kann. Und er hat, aber er hat wohl gewackelt, denn die Bildqualität läßt zu Wünschen übrig. Zwinkernd Trotzdem bin ich froh drum, denn mit dem Frosch im Hint habe ich später diesen Webcam nicht gefunden.

Danke für den Webcamcache, und

Happy Birthday to Murphys-Trio!

Schöne Grüße von Muskratmarie

08:56-08:59h

Pictures for this log entry:
Muskratmarie an der Zehlendorf EicheMuskratmarie an der Zehlendorf Eiche
MM nochmal...MM nochmal...
MM zum 3.MM zum 3.

Found 24 March 2013 Schrottie found the geocache

Da sich bei der aktuellen Wetterlage das cachen im Wald nicht wirklich gut macht, mussten eben ein paar der Berliner Webcams und Virtuals her. Und da ja auch in diesem Bereich die Auswahl inzwischen begrenzt ist, sind wir hier nach Zehlendorf gefahren um mic@s neuestes Werk einzusacken.

Es war zwar eisig kalt und nicht zuletzt deswegen hat so manch Autofahrer komisch geschaut, als er uns da auf dem Mittelstreifen herumturnen sah, aber irgendwas ist ja immer...

Achja: FTF! Cool

Pictures for this log entry:
Schrottie's im VerkehrsgetümmelSchrottie´s im Verkehrsgetümmel

[Back to the geocache listing]