Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Exot im Walde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016, 20:54 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund auf schöner Wanderung mit Frau und Tochter.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2015, 13:40 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Der Baum sprang uns sofort ins Auge mit seinen für diesen Ort außergewöhnlichen Blättern. Um so erfreuter waren wir, hier auch einen Cache vorzufinden!

DfdC#47!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 17. September 2015 shie hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Kurpark wollte mich der Regen anscheinend weichklopfen und so hab' ich hier kurz etwas Schutz gesucht, um mich auf dem GPS neu sortieren/orientieren zu können. Und wie der Zufall es so will - hier gibt's ja 'ne Dose! Es brauchte tatsächlich einen 2. Blick, um die kleine zu finden - und dann noch 'ne ganze Ecke Geduld, weil - man glaubt es kaum - tatsächlich JETZT ein Wanderer hier ankam, sich gemütlich umsah und sehr langsam weiterzog. Also wirklich ... den ganzen Nachmittag keinen einzigen Menschen gesehen und dann das Nachdem er weitergezogen war und ich das Logbuch signiert hatte, hab' ich mir auch das "Bäumchen" etwas genauer angeschaut. Eigentlich beeindruckend - obwohl ich im Vorbeigehen (bei Regen) wohl nie wahrgenommen hätte. Danke für's Zeigen!

gefunden 15. August 2015, 18:05 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Interessanter schöner Ort. Danke fürs her locken. ;-)

gefunden 06. Mai 2015 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd  Im Harz Urlaub gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 09. Dezember 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier waren es weniger die KO die uns zur Dose führten, sondern eher die auffälligen Blätter auf dem Boden.

Der dem Weg namensgebende Baum wird es wohl nicht sein. Nach dem finden zogen wir ratlos weiter ...

 

DFDC

gefunden 09. November 2014 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Vor etwar einem Monat schon gefunden, nur vergessen hier einzutragen. Ein wirklich toller Exot.

gefunden 26. Oktober 2014, 16:00 TresBandidos hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2014, 17:57 wombyte hat den Geocache gefunden

Erst Entspannung in der Sole-Therme und dann noch schnell in der Dämmerung den Cache gehoben - ein wirklich auffälliger Exot mit interessanten "Früchten"! Schöne Idee.

DFDC sagt,

Team Wombyte

Bilder für diesen Logeintrag:
"Frucht"´´Frucht´´
BaumBaum (Spoiler)

gefunden 23. März 2014 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Sofort gefunden.

gefunden 02. Juni 2013, 18:30 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Hallo, Flughörnchen,

interessante Informationen und eine schöne Cache-Idee.

Sogar das Logbuch ist neu Zwinkernd

 

TFTC und Grüße

Hugo-1

gefunden 26. Mai 2013 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache. Dieser Baum wäre mir so sonst nicht aufgefallen.

Der Cache selbst ist eine wirklich gute Idee. Er ist mir tatsächlich erst auf dem zweiten Blick aufgefallen. Das Logbuch ist leider voll und auch feucht. Konnte daher keinen Log vor Ort hinterlassen. Die Feuchtigkeit lag wohl am Wetter; es hat seit Stunden kräftig geregnet.

Alles in allem aber ein schöner Cache.

gefunden 07. Mai 2013 Illajha hat den Geocache gefunden

Auch als Nicht-Baumkenner nach einigem Suchen gefunden, das Logbuch ist schon recht voll, aber tolle Sache!

gefunden 13. April 2013, 11:50 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ja auf Gc.com schon länger gelistet und auch schon von mir geloggt worden. Da es aber ein neues Versteck gab, bin ich heute noch mal hin, um auch hier auf opencaching.de loggen zu können. Ein sehr schöner Cachebehälter in dieser Version 2.0! - Der Exot ist leider zu dieser Jahreszeit genauso traurig anzusehen wie seine Kameraden in der Umgebung. Aber wenn wir alle fest dran glauben, wird es dieses Jahr auch wieder einen Sommer geben, so daß der Exot seine beeindruckende Blätter- und Blütenpracht entfalten kann.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

gefunden 29. Dezember 2012 lobbo hat den Geocache gefunden

Übertrag des GC.com-Logs:

Echt stark, wie riesig die Blätter sind.
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Zurück zum Geocache]