Buscar Waypoint: 

Log de entrada por *** De Brutsteen *** (Wendländische Sagen)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. septiembre 2020, 17:46 Krebs25 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Salzwedel mit etwas Suchen gut gefunden.  In einiger Entfernung vom Stein. [:)]

Imagen para el log de entrada
BrautsteinBrautstein

encuentran 12. julio 2017 verirrt ha encontrado el geocache

An dieser sagenhaften Location konnte der Cache gut gefunden werden und auch die Pferdebremsen konnten ihre nächste Mahlzeit gut finden. Zwinkernd

encuentran 16. agosto 2016, 15:25 Elfenwind ha encontrado el geocache

Den Kleinen haben wir schon vor Jahren über geocaching.com geloggt. Heute bot es sich an, noch einmal vorbei zu schauen. Und wie schon beim ersten Mal steuerte die Elfe das offensichtliche, aber doch verkehrte Versteck an😔.
Dann könnte der Schatz aber doch ein paar Ameisen entrissen werden😀.
Tftc
Elfenwind

15:25

Nota The geocache description is outdated. 14. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose auf einen Mikro geschrumpft

encuentran 04. septiembre 2014 elgarfo ha encontrado el geocache

TFTC unser Dritter. Schöne Erläuterung.
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 16. abril 2013, 11:30 ise2013 ha encontrado el geocache

Mein allererster Fund, habe mich noch etwas schwer getan und wäre ohne den Hinweis wohl gescheitert.Verlegen

 

Gruß ise...

Imagen para el log de entrada
DBst-01DBst-01

[Volver a la lista de geocache]