Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen im Doppelort (Bestwig - Velmede)...    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte Statusänderungen als Owner mit dem richtigen Logeintrag tätigen. Gemäß dem Vorlog archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Juli 2015 Mr.PauMik hat eine Bemerkung geschrieben

Ist archiviert, nicht mehr suchen!!!

nicht gefunden 13. Juli 2015, 11:00 ClaresRudel hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider gar nix mehr zu finden, weder magnetisch noch geklemmt, weder links der Straße noch rechts.

Ob er weg ist, oder wir zu doof waren? Der Owner mag's beurteilen... Unentschlossen

Erfolglos von dannen trottete

ClaresRudel

gefunden 26. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch schon im Herbst die Arme lang gemacht...

gefunden 20. Juni 2014, 15:00 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#54

Die Dose lag leider auf der Erde. Aber der Owner hat sich direkt darum gekümmert und alles wieder gerichtet. Danke Fürs Verstecken. 

Gruß aus Dorlar

gefunden 18. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem stark genutzten Weg in die Skigebiete auch erfolgreich gewesen...zum Glück staufrei;-)

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 13. Juli 2013 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Doppelt gesucht und einfach gefunden.
TFTC
Gruß, Ramses135

gefunden 16. Mai 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachetour mit Caroline_363 auf dem Plan. Auf dem Hinweg steppte hier der Bär und wir sind gleich durch gefahren. Auf dem Rückweg konnten wir dann anhalten und in Ruhe suchen und finden. Unsere Körpergröße reichte sogar so gerade eben aus, um an den Cache zu gelangen, so dass wir die sicherheitshalber mitgenommen Hilfsmittel nicht benötigten. DFDC

gefunden 02. Mai 2013, 21:40 tombundy hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]