Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sieben auf einen Streich    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehrl lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 14. September 2016, 12:00 Lumpinocchio hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin gerade vor Ort. Leider konnte das Schatz nicht geborgen werden. Im Umkreis alle 7en abgesucht. Schade

gefunden 16. Juni 2015, 10:00 OnkelCassy hat den Geocache gefunden

Die Fliegenklatsche habe ich schnell gefunden, aber vom Logbuch war weit und breit keine Spur zu entdecken. Dafür bin ich bis über beide Knöchel im Schlamm versunken und der Cachehund war bis zum Hals schwarz, mistig und hat gestunken. (sie fand es toll) Und dann ins Auto ab zum See!

Auf Grund dieser Strapazen trage ich mir mal ein "found it" ein.

Dieser Cache sollte archiviert werden.

nicht gefunden 19. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Das tolle Wetter habe ich mit meiner Kleinen (zelda) gleich mal zum Geocaching genutzt, und was liegt näher, als einen oc-only zu suchen. Leider blieb uns ein Fund verwehrt, denn von der befahrenen Landstraße Alt-Glasow gab es keinen Zugang / Parkplatz, und vom Moorsteg kommend versperrten uns die Grundstücke der Kleingärtner den Weg. Hier hätte ein zusätzlicher Wegpunkt dem Ortunkundigen sicherlich treue Dienste erwiesen. Schade, aber bekanntlich ist ja auch der Weg das Ziel, und der war recht abenteuerlich. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@.

zuletzt geändert am 10. August 2016

gefunden 02. März 2014, 13:50 ansa61 hat den Geocache gefunden

02-03-2014 13:50 #1661

Unter GC gibt es einen Cache gleichen Namens vom gleichen Owner, sodass wir diesen hier solange ignorierten, bis wir die unterschiedlichen Ortsangaben bemerkten. Mit den Informationen des Fundes aus der Parallelwelt wurden wir im Zielgebiet schnell fündig. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses Biotops, nur die Blechvögel oben am Himmel störten.

gefunden 09. Oktober 2013, 09:32 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Nach etwa 1,5 Jahren habe ich mich mal wider auf die Suche nach OC-Caches gemacht und dieser war der erste heute.

 :D THANKS 4 THE CACHE !  :D

gefunden 19. September 2013, 22:23 manjul2013 hat den Geocache gefunden

eines unserer ersten...war am anfang gar nicht so einfach aber wenn man erstmal ein bisschen nachdenkt...alles gefunden

gefunden Empfohlen 15. Mai 2013, 14:46 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst das Tool gesehen nachdem die Sonne schön drauf schien. Super gemacht !

 

Danke fürs zeige der schönen Gegend hier. Lächelnd

gefunden 22. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Wieder ein typischer Sokan27 Cache. Bei mir waren es aber acht.  ;) Prima gemacht und von mir ein blaues Schleifchen. Danke sagt BäKo  :D

gefunden 15. April 2013, 14:00 Deviadan hat den Geocache gefunden

Sokan.Woher findest Du immer solche Plätze? Die Ziele Deines "Werkzeuges" vor Ort sind nichts, wenn ich mir diese riesen Wildschweinsühlgruben angucke. Und kurz dahinter liegt Mordor...oder Moria...kenn mich da nicht so aus. Viele Fotos gemacht..Irgendwie unwirklich...so nah an seinem Heim..

TFTC , und die Ortsbegehung!

gefunden 14. April 2013 Brettermeyer hat den Geocache gefunden

Hurra mein erster Cache bei OC und ich war zweiter vor Ort Zunge raus, nach einem Balancheakt zum Überqueren des Glasowbaches sah ich woher der Cache seinen Namen hat, eine schicke Idee. Im Vorfeld konnte ich erfreut feststellen das mein GPS auch die GPX Dateien von OC.de frisst und so konnte ich hier papierlos zu Werke gehen.

 

Besten Dank fürs Auslegen

gefunden Empfohlen 14. April 2013, 12:08 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hurra!Ich bin der Erste!Gollum würde das Wäldschen bestimmt gefallen.Ein Bach,Sumpfland kleine Tiere.Ob ER aber den Schatz finden würde?TFTCLachend

[Zurück zum Geocache]