Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GMBS: Ist da we(h)r?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. August 2016 HansHafen hat den Geocache gewartet

Moin,

alles tiptop hier. Ok, etwas zugewuchert war die Dose - aber ich bin ja drangekommen. Ganz schön dreckig alles, aber dank Lock&Lock alles trocken.

Den Start habe ich etwas sauber gerubbelt - glänzt jetzt wieder schön!

Viel Spaß nich!
HansHafen

kann gesucht werden 16. September 2014 HansHafen hat den Geocache gewartet

Moin,

heute mal Cachekontrolle gemacht - alles tiptop.

BG
HansHafen

gefunden 30. Mai 2014, 12:28 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Rückreise gen Heimat habe ich auch bei diesem Cache Station gemacht.
An Station 1 konnte ich dann sehen das dort wirklich Wehr ist.  ;-) Leider konnte ich aber überhaupt nichts ablesen. So habe ich vorsichtig versucht das Schild zu reinigen und dann abgebrochen. Danach habe ich dann... nein das schreibe ich nun nicht...
Da meine Versuche nicht fruchteten habe ich dann noch eine Lappen aua dem Auto geholt. Nun konnte ich zumindest erkennen das es sich um Schlagbuchstaben handelt. Somit konnte ich ordentlich loslegen beim reinigen. Ich hatte schon befürchtet dass das schwarze von einen wasserfesten Stift stammt.
Danach war dann alles Formsache. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Juli 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

lo...hier ist eindeutig we(h)r...der hafenmeister persönlich überwaachte den logvorgang...

 

danke fürs herführen in dieses schlauchartige wäldchen...:-)

gefunden 10. April 2013 Vraet hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaaaahaaaa!

zumindest war da Wehr... und zwar der Vraet der unter Beinharter stöckchenarbeit und zimperlichen herumgemädchenchen letztendlich den feierlichen Eintrag in die Dose vollziehen konnte!

Danke dafür sagt

der Kombüsenvraet

gefunden 22. März 2013 Team.TAM hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nee, da war noch keinerLachendÜberrascht

Auch hier waren wir die ersten, ich denke mal bei dem Virtual wird das auch so gewesen sein ...

Die Stage1 konnte man gut finden und leider auch gut lesen.... schade eigentlich, im laufe der Zeit wirds hier bestimmt lustiger Cool

Hier hatten wir dann sogar Stift und Stempel mit Cool

 

BG&TFTC
Team.TAM

[Zurück zum Geocache]