Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschcache zwischen Vejer und Henne / Dänemark    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Mai 2015 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 06. April 2015 kuddelnu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gewartet.

Durchweichtes Logbuch erneuert.

Plastiktüte gegen Behälter getauscht.

Viel Spaß wünschen Kerstin und Steffen

gefunden 27. Dezember 2014, 16:00 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank Lächelnd

Hier sind nur wenig Logs eingetragen,

das Buch im Cache jedoch sehr hat viele Einträge !?!

gefunden 28. Oktober 2014 RHiaw hat den Geocache gefunden

Nachdem uns im letzten Jahr der Zugang zum Gelände durch laufende Manöver verwehrt wurde, konnten wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Nach kurzer Suche waren wir erfolgreich.

vielen Dank für den netten Cache.  HRIAW

gefunden 22. August 2014, 11:30 boe hat den Geocache gefunden

Juh nach laengern suchen (man muss ja auch mal nach unten gucken) gefunden. Und danach mehrere Hirsche auf der gegenueberlichen Seite beobachtet.Vielen Dank fuer den netten cach.

gefunden 28. Oktober 2013, 11:01 danimacmiarob hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...Juhu  :-) trotz Sauwetter.
Wir machen weiter.
Danke!
Die Kempers

gefunden 10. September 2013, 16:05 zappelmax hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache in Dänemark! Und dann gleich so ein schöner! Wir waren schon soooo oft hier in der Gegend aber diesen Ort mit dem unglaublichen Ausblick kannten wir nicht. Wir hatten Glück, schönes Wetter und konnten unglaublich viele Rehe und Hirsche beobachten. Also Danke fürs Herführen. Schade eigentlich, daß hier bei Opencaching insgesamt so wenig Resonanz ist. Da würde ich mir mehr wünschen. Also: Danke für den Cache!

gefunden 29. Mai 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um Blavand hat das Team Spihunter diesen Cache gut finden können. Der Name des Cache war dann auch Programm. Eine große Gruppe von Hirschen zog gleichzeitig über die Wiesen.

Danke sagt das Team Spihunter

[Zurück zum Geocache]