Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Explosiver" Hochsitz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2017, 16:04 tradijäger hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen Ausflug zum Vejers Strand. Da heute die letzte Möglichkeit war auf den Truppenübungsplatz zu kommen, wurde das gnadenlos ausgenutzt. Nach einem Berg- und Tal Spaziergang zeigte sich mir endlich der Hochsitz. Dort wurde der Cache auch sehr schnell ausfindig gemacht. Danach ging es quer rüber zum nächsten Cache "Udsigt over Vejers syd". Tradijäger sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 21. August 2016, 12:30 34draussen34 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner im Wald gelegener Cache, abseits der Pfade. Auch per Bike gut zu erreichen. Gefunden und auch auf dem Hochsitz Platz genommen. Leider hatte ich meinen Stift vergessen.Weinend

Hinweis 06. April 2015 kuddelnu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bestand nur aus einem Marmeladenglas mit ein paar durchweichten Zetteln.

Wir haben den Behälter erneuert und ein Logbuch hinein gelegt.

Viel Spaß

gefunden 25. Dezember 2014, 15:00 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Weihnachtsgeschenk ausprobiert und das erste Cache nach schönem Spaziergang gefunden. War spannend, vielen Dank Zwinkernd

gefunden 13. September 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Schon lange machen wir hier in Vejers Urlaub. Aber die Caches auf Opencaching hatten wir noch nicht beachtet.

Vom Campingplatz aus ging es nun zum Cache. Ohne Probleme kamen wir dort hin und konnten den Cache schnell finden.

Vielen Dank fürs VersteckenCool

gefunden 13. September 2014, 23:04 Peer79de hat den Geocache gefunden

Mit freddy zusammem vom campingplatz aus los am ziel angekommen konnten wir schnell loggen 😀 danke

gefunden 19. Juli 2014, 16:45 falco64 hat den Geocache gefunden

Liegt sehr schön, aber lieber nicht vom Garmin führen lassen sonst steht man evtl. vor einem undurchdringlichen Kiefernwald.
Vom Campingplatz gut zu erreichen, wenn nicht gerade das Militär Übungen abhält. ( Zutritt verboten)

gefunden 06. April 2014 etru hat den Geocache gefunden

Es war unheimlich neblig, wir konnten kaum die Hand vor den Augen sehen- also ein kleines Abenteuer. Den Cache (ein Stein Weinend) haben wir gegen einen geokrety getauscht, in der Hoffnung, dass er weiterwandern wird. Es hat uns trotz der matschigen Wege sehr viel Spass gemacht. 

Vielleich kann mann das feuchte Notitzblatt gegen ein kleines Büchlein tauschen Verlegen

Bitte: den geokrety richtig weiterführen - ich habs nicht gemacht :( (Anfänger)

gefunden 13. September 2013, 18:30 zappelmax hat den Geocache gefunden

Das Manöver war grade zuende, die roten Warnbälle eingeholt und wir konnten uns auf den Weg machen. Bei einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Auch eine Weile auf dem Hochsitz verbracht. Der Hirsch wollte sich aber nicht zeigen. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Manöver zuende . . .Manöver zuende . . .

[Zurück zum Geocache]