Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GMBS: An der Koppel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. August 2016 HansHafen hat den Geocache gewartet

Moin Leute,

gerade mal geschaut - alles Top in Ordnung hier! Suchen muss man schon, aber ist ja auch ein Cache und keine Infotafel. Ansonsten schaut es hier wie gewohnt schick aus - auf einer Radtour oder einem Spaziergang kann man hier einkehren und in Ruhe verschnaufen. Nicht oft verirrt sich jemand hierher, aber der Rasen ist trotzdem immer schön gemäht.

Anbei stehen immer noch ein paar alte landwirschaftliche Gerätschaften, schaut fast wie ein Mini-Museeum aus...

Viel Spaß noch!
HansHafen

Bilder für diesen Logeintrag:
An der KoppelAn der Koppel

gefunden 02. Juli 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

ein sehr sehr nettes plätzchen...ich frage mich die ganze zeit ob der hafenmeister hier extra für mich den rasen gemäht hat?? mitten in der pampa ein weg durchs gebüsch...aus feinem englischen rasen...naja...klasse "dose" :-P

 

vg

gefunden 10. April 2013 Vraet hat den Geocache gefunden

Ahaaaaa!

Keine Dose, aber Passwort! Genial! Und auch von der Location einfach klasse!
Die Plaketten zu finden war schwerer als das Passwort zu sortieren, und so freue ich mich hier loggen zu dürfen!

DANKE HERR HAFENMEISTER sagt der Kleine Kajütenheini

VRAET

gefunden 22. März 2013 Team.TAM hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Da bei den anderen beiden Caches noch keiner war denke ich mal das wir hier auch die ersten waren...LachendÜberrascht

Diese Art des Verstecken kam mir doch sehr bekannt vor, hast du da bei der Hünenburg abgeguckt?!? Unschuldig

 

Alles konnte schnell gefunden werden, und wenn der Log hier gleich steht hab ich auch die Fotos richtig entziffern können Zunge raus

 

BG&TFTC
Team.TAM

[Zurück zum Geocache]