Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefangene der Uranfüchse    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 13:46 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … im dritten Anlauf, nachdem nun die ersten Meldungen bzgl. der Ernte hereinflatterten, übers Feld bzw. entlang der Fahrspuren bis hinüber zur grünen Insel gestapft, um neben dem Cache bei schönstem Wetterchen die grandiose (Fern)Sicht zu genießen.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

gefunden 19. August 2016, 11:08 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Das Feld ist endlich abgeerntet, also musste ich die Gelegenheit nutzen um diesen grünen Punkt in ein Smile auf der Karte zu verwandeln. Vielen Dank an thomas8x8 für den Cache und das Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 24. Juli 2016, 15:38 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde, habe ich auch eine kurze Wanderung zu diesem Cache gemacht. Nach kurzer Suche, entdeckte ich etwas verdächtiges und konnte mich im Loggbuch verewigen. Sehr interessante Informationen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 15. September 2015, 10:51 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Danke für die Infos und das Legen. Dose gut gefunden. Inhalt nahezu komplett durchgeweicht. Die Ursache schnell gefunden, Stöckchen im Deckel entfernt, weitestgehend trocken gelegt, geloggt und wieder versenkt. Bitte dennoch Wartung. 10:15 Uhr

gefunden 12. August 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nun wird endlich bei OC nachgeloggt.

Vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2014, 20:35 Vadkul hat den Geocache gefunden

Nachdem die Temperaturen nun so langsam auf einem erträglichen Niveau angekommen sind, bin ich heute Abend noch einmal auf eine kleine Runde mit dem Quad los. Da bot sich dieser Cache geradezu an :).

Sehr schön gemachtes Versteck.

DFDC.
#23

gefunden 05. Juli 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und schön gemachter Cache. Danke fürs Herführen!

gefunden 02. Juli 2014, 18:39 TheBinily hat den Geocache gefunden

Über den Weg habe ich mir eine Weile Gedanken gemacht, aber da musste ich durch und es hat sich gelohnt cooler Ort und cooler Cache - danke für den Cache

gefunden 21. März 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Hier führte mich die Schönwetter-Fahrradtour vorbei. Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 09. März 2014, 17:00 Dietl hat den Geocache gefunden

Okay- nun im 2. Anlauf gefunden. Hatte mir allerdings unter Mikro was anderes vorgestellt...

nicht gefunden 02. März 2014, 14:30 Dietl hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Februar 2014, 14:10 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Sonniges Vorfrühlingswetter lockte mich hierher. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Schönes Versteck. Der Weg zum Cache war durch den nassen Boden sehr matschig. An der nächsten Tankstelle habe ich den Ackerlehm wieder vom Rad gewasserstrahlt.

gefunden 12. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch bei OC geloggt.

DfdC BSC-KGB

gefunden 14. September 2013, 13:00 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Den Fuchsbau haben wir schnell gefunden.Leider keinen Fuchs gesehen.

Den Cache konnte dann doch Gizmo81 finden es hat sich gelohnt

 

PS: cooles Versteck Zwinkernd

 

gefunden 14. September 2013, 13:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Den Fuchsbau haben wir sofort gefunden. Den Cache leider nicht.

Ich wollte schon abbrechen und im Winter nochmal herkommen, da hab ich den Kleinen doch noch entdeckt.

Sehr schönes Versteck Zwinkernd

gefunden 10. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, danke fürs herführen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 06. Mai 2013 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute die Tiere des Waldes kennengelernt. Nach „Fuchsbau“ und den „stechenden Helfern“ ein Besuch bei den Uranfüchsen unternommen. Wie der Vorlogger schrieb, den Traktorspuren gefolgt und schon stand ich vor dem Loch. Was es nicht alles gibt.

Danke für die super Infos vor Ort. Das Logbuch war schon etwas feucht. Im Sommer will ich den Cache nicht machen.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen, sagt das Team raketensucher

Out: nix
In: nix

gefunden 24. April 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mitten auf dem Feld finde ich nicht grade optimal. Mal sehen was die Bauern zur Erntezeit sagen,
wenn die Spuren der Cacher im Feld deutlich zu sehen sind.
Die Dose war auch nicht mehr vor Ort. Habe nur die Befestigung gefunden, wo Diese offensichtlich befestigt war.
Deshalb im Anhang meinen Fotolog mit der Kette.
TFTC

gefunden Empfohlen 15. März 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel querten meine Spuren noch die Bahn einer Skiläuferin. Dann begann plötzlich das ohrenbetäubende Gekreisch des Geigerzählers - zum Glück mußte ich nicht lange suchen. Bei Öffnen fiel mir was kleines in die Erdspalte dort, erstaunt mußte ich feststellen, dass die so tief war dass mein Arm nicht hinunterreichte! Ein Radon-Schlot !?
Ich nehme mal an es war der Bleistift aus der Dose gerutscht. Da ich sowas immer dabeihabe, konnte ich den aber gleich ersetzen.
Besten Dank für den feinen Cache !!!

[Zurück zum Geocache]