Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gefangene der Uranfüchse    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2022, 11:25 a.seemann ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2022, 16:13 raidem ha encontrado el geocache

Fuchsbau gefunden. Vielen Dank.

encuentran 18. mayo 2022, 17:45 hermann-g ha encontrado el geocache

Erst einmal den Kuhstall Cache besucht und jetzt im 2.Anlauf die Uranfüchse

encuentran 04. mayo 2022, 16:13 tali_02 ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2022, 17:24 Papaissi1709 ha encontrado el geocache


Leider ist Wasser in der Dose und die Zettel sind nass und teilweise nicht mehr lesbar, Schade Das Logbuch ist extra verpackt und trocken.

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

encuentran The geocache needs maintenance. 07. diciembre 2021, 15:31 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir mit unserem Mini Cacher die Dose. Hier sollte mal kontrolliert werden. Es ist ziemlich nass in der Dose.

no encontrado 13. noviembre 2021, 15:32 hermann-g no han encontrado el geocaching

Der GC war vorhanden vom OC leider keine Spur

encuentran 17. abril 2021 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Gefunden bei GC am 26.12.2017, danke fürs zeigen.

encuentran 02. enero 2021, 16:21 mw7180 ha encontrado el geocache

auf den Lunapark/der Goldenen Höhe bin ich ja regelmäßig, aber hier "unten" noch nicht. Heute war's mal dran.

encuentran 09. mayo 2020, 17:22 Sushi87 ha encontrado el geocache

Bestes Wetter und gleich gefunden . Super Versteck :)

encuentran 23. abril 2020, 16:12 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an thomas8x8 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Gefangene der Uranfüchse und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. April 2020 16:12

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 31. octubre 2019, 21:00 DH_76 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir vorgenommen, endlich mal hier anzuhalten, da ich fast jeden Tag diese Straße langfahre.

Nach der Bergung vom Zwergenland-Airport "Das Fluggerät", gleich noch hier vorbei geschaut. Das Wetter war optimal, um über das Feld zu gehen.
Als ich davor stand, wusste ich sofort, wo sich die Dose versteckt hielt....Schnell gefunden und geloggt.
Coole Idee.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

encuentran 06. mayo 2018 sophie ftl ha encontrado el geocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt um eine kleine Cacherunde zu machen. Wir haben diesen Cache erfolgreich gefunden. Es war eine nicht alltägliche Versteckmöglichkeit.😆

 

encuentran 27. abril 2018 jensi311 ha encontrado el geocache

Mit dem Juniorcacher ging es heute noch zu einer kleinen Runde, wir wollten uns noch ein bisschen spazieren gehen und dabei natürlich auch ein paar Dosen besuchen.
Wo die rotpelzigen Tierchen wohnen, war uns schon von weiten klar. Nur wie rankommen? Zum Glück fanden wir festgefahrene Traktorspuren und konnten so pflanzenschonend bis zu den Füchsen vorstossen.
Wir mussten schon 2 Runden um das Objekt drehen, bevor der Groschen fiel und wir das Döschen heben konnten.
Sehr interessanter Ort hier und vielen Dank für die geschichtlichen Erklärungen.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 03. marzo 2017, 16:55 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

encuentran 11. febrero 2017 2_F ha encontrado el geocache

Da wir heute in der Gegend waren, wollten wir den Tradi mit einsammeln. Da der Boden gefroren war, dachten wir, es ist eine gute Gelegenheit um über die zugefrorene Schneedecke des Ackers zu laufen. Auch das Attribut "im Winter zugänglich" stimmte uns fröhlich darauf ein. Doch vor Ort wurden wir leider enttäuscht. Bei der Kälte und den tiefen Temperaturen der letzten Tage/Wochen war ein Rankommen an die Dose unmöglich. Von daher konnten wir unseren Stempel nicht ins Büchlein drücken. Aber um nicht zuviel zu spoilern, wollen wir kein Bild anhängen. Dies können wir gern bei Bedarf an den Owner schicken als Lognachweis.
Wir sagen Danke an thomas8x8 fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 21. agosto 2016, 13:46 HTMLer ha encontrado el geocache

Interessant … im dritten Anlauf, nachdem nun die ersten Meldungen bzgl. der Ernte hereinflatterten, übers Feld bzw. entlang der Fahrspuren bis hinüber zur grünen Insel gestapft, um neben dem Cache bei schönstem Wetterchen die grandiose (Fern)Sicht zu genießen.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

encuentran 19. agosto 2016, 11:08 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Das Feld ist endlich abgeerntet, also musste ich die Gelegenheit nutzen um diesen grünen Punkt in ein Smile auf der Karte zu verwandeln. Vielen Dank an thomas8x8 für den Cache und das Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 24. julio 2016, 15:38 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde, habe ich auch eine kurze Wanderung zu diesem Cache gemacht. Nach kurzer Suche, entdeckte ich etwas verdächtiges und konnte mich im Loggbuch verewigen. Sehr interessante Informationen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 15. septiembre 2015, 10:51 Rotkopf-Görg ha encontrado el geocache

Danke für die Infos und das Legen. Dose gut gefunden. Inhalt nahezu komplett durchgeweicht. Die Ursache schnell gefunden, Stöckchen im Deckel entfernt, weitestgehend trocken gelegt, geloggt und wieder versenkt. Bitte dennoch Wartung. 10:15 Uhr

encuentran 12. agosto 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Nun wird endlich bei OC nachgeloggt.

Vielen Dank!

encuentran 20. julio 2014, 20:35 Vadkul ha encontrado el geocache

Nachdem die Temperaturen nun so langsam auf einem erträglichen Niveau angekommen sind, bin ich heute Abend noch einmal auf eine kleine Runde mit dem Quad los. Da bot sich dieser Cache geradezu an :).

Sehr schön gemachtes Versteck.

DFDC.
#23

encuentran 05. julio 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort und schön gemachter Cache. Danke fürs Herführen!

encuentran 02. julio 2014, 18:39 TheBinily ha encontrado el geocache

Über den Weg habe ich mir eine Weile Gedanken gemacht, aber da musste ich durch und es hat sich gelohnt cooler Ort und cooler Cache - danke für den Cache

encuentran 21. marzo 2014 ZiviDD ha encontrado el geocache

Hier führte mich die Schönwetter-Fahrradtour vorbei. Danke fürs Herlocken und Verstecken.

encuentran 09. marzo 2014, 17:00 Dietl ha encontrado el geocache

Okay- nun im 2. Anlauf gefunden. Hatte mir allerdings unter Mikro was anderes vorgestellt...

no encontrado 02. marzo 2014, 14:30 Dietl no han encontrado el geocaching

encuentran 10. febrero 2014, 14:10 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Sonniges Vorfrühlingswetter lockte mich hierher. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Schönes Versteck. Der Weg zum Cache war durch den nassen Boden sehr matschig. An der nächsten Tankstelle habe ich den Ackerlehm wieder vom Rad gewasserstrahlt.

encuentran 12. enero 2014 BSC-KGB ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch bei OC geloggt.

DfdC BSC-KGB

encuentran 14. septiembre 2013, 13:00 Kidstyle ha encontrado el geocache

Den Fuchsbau haben wir schnell gefunden.Leider keinen Fuchs gesehen.

Den Cache konnte dann doch Gizmo81 finden es hat sich gelohnt

 

PS: cooles Versteck Zwinkernd

 

encuentran 14. septiembre 2013, 13:00 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Den Fuchsbau haben wir sofort gefunden. Den Cache leider nicht.

Ich wollte schon abbrechen und im Winter nochmal herkommen, da hab ich den Kleinen doch noch entdeckt.

Sehr schönes Versteck Zwinkernd

encuentran 10. agosto 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck, danke fürs herführen.

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 06. mayo 2013 raketensucher ha encontrado el geocache

Heute die Tiere des Waldes kennengelernt. Nach „Fuchsbau“ und den „stechenden Helfern“ ein Besuch bei den Uranfüchsen unternommen. Wie der Vorlogger schrieb, den Traktorspuren gefolgt und schon stand ich vor dem Loch. Was es nicht alles gibt.

Danke für die super Infos vor Ort. Das Logbuch war schon etwas feucht. Im Sommer will ich den Cache nicht machen.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen, sagt das Team raketensucher

Out: nix
In: nix

encuentran 24. abril 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Ein Cache mitten auf dem Feld finde ich nicht grade optimal. Mal sehen was die Bauern zur Erntezeit sagen,
wenn die Spuren der Cacher im Feld deutlich zu sehen sind.
Die Dose war auch nicht mehr vor Ort. Habe nur die Befestigung gefunden, wo Diese offensichtlich befestigt war.
Deshalb im Anhang meinen Fotolog mit der Kette.
TFTC

encuentran 24. marzo 2013 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Da haben wir noch die Temperaturen genutzt, um ohne "Schlammspringerfähigkeiten" zur Dose zu gelangen. Das dürfte in den nächsten Tagen (wenn es wärmer wird) sicher schwerer werden...
Schöne Story - schöne Dose, dieser Tradi hat schon was!
TFTC!!! sagen QuickGPSFix & Familie

 

*Log von GC übernommen*

encuentran Recomendación 15. marzo 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Kurz vorm Ziel querten meine Spuren noch die Bahn einer Skiläuferin. Dann begann plötzlich das ohrenbetäubende Gekreisch des Geigerzählers - zum Glück mußte ich nicht lange suchen. Bei Öffnen fiel mir was kleines in die Erdspalte dort, erstaunt mußte ich feststellen, dass die so tief war dass mein Arm nicht hinunterreichte! Ein Radon-Schlot !?
Ich nehme mal an es war der Bleistift aus der Dose gerutscht. Da ich sowas immer dabeihabe, konnte ich den aber gleich ersetzen.
Besten Dank für den feinen Cache !!!

encuentran 04. marzo 2013 Die Dachse ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Fuchsbaues haben wir auch den Verwandten einen Besuch abgestattet. Zum Glück war noch etwas Schnee auf dem Weg, so dass der Fuchsbau sauberen Schuhes erreicht werden konnte.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

[Volver a la lista de geocache]