Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzbank-Otto-Putzbrunn    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. avril 2013 Caching-Alidom a écrit une note

 

Haha, Okay Danke für die Info das dies kein Guter Cache ist aber wir machen dies zum erstenmall und sind Kinder :P

 

 

 

 Liebe Grüße. Alim & Dominik

trouvé 06. avril 2013 baer2006 trouvé la géocache

Fund #3 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Wir haben erstmal an den angegebenen Koordinaten gesucht, dort nichts gefunden, und sind dann gute 20m weiter zur Bank. In deren Nähe habe ich zwar das, was sich später als Cache herausgestellt hat, gleich bemerkt, es aber erstmal für Müll gehalten. Nach ein paar Minuten Suche ist mir die "Dose" dann nochmal aufgefallen, und beim zweiten Blick sah ich dann, dass das ein Geocache sein soll.

Freunde, mal ganz ehrlich: Ein alter Zahnputzbecher, der oben mit Alufolie und Tesafilm zugeklebt wurde, ist doch kein Geocache. Dass viele Angaben im Listing (Größe, Strecke, Zeitaufwand) schlich falsch sind, ist da fast schon nebensächlich.

Unter http://wiki.opencaching.de/ gibt es jede Menge Informationen zum Thema "Wie verstecke ich einen Cache". Oder noch besser: Sucht einfach ein paar Geocaches - dann sehr ihr schon, wie ein Cache auszusehen hat ;).

TFTC!

[Retour à la géocache]