Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Taucher im Solegraben    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2024, 17:19 Clbe16 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

Gevonden 14. februari 2023, 13:52 Isterax heeft de cache gevonden

Problemlos zu finden. Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 51° 18.112' E 009° 57.878', moved by 18 meters

Gevonden 13. november 2014, 17:02 ic3shark heeft de cache gevonden

Leider konnte ich mich nicht eintragen (Wasserlogbuch), aber dennoch danke für's zeigen!
____________________
Danke für den Cache!
13. November 2014 #33

Gevonden 13. november 2013 Halloduda heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam dachte ich sofort "Oha! Das soll D/T 1,5 sein?". Ich habe erst mal eine Weile herumgesucht, dann habe ich das GPS-Gerät neu einpendeln lassen. Und siehe da, alles war in bester Ordnung Lustiger Weise joggte gleich nach dem Fund ein Bekannter vorbei, den ich erst gestern abend an der Supermarktkasse traf. Eine Minute später und wir hätten uns hier nicht gesehen. Die Welt ist halt wirklich klein. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter zum Kirchencache.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 01. mei 2013 G.G.M. heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke

Gevonden 25. maart 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönen Sonnenschein einige super Cachedosen gesucht.  Cool
TFTC sagt GG WG

  Original coordinates:  N 51° 18.119' E 009° 57.867'

[Terug naar de cachebeschrijving]