Waypoint search: 

Log entries for Wollen wir spielen #1 -Schach-    Found 2x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 18.186' E 009° 58.222', moved by 21 meters

Found 02 June 2013, 14:55 David+Diana+Lisa found the geocache

Sehr schön versteckter Multicache. Alle Stationen prima gefunden, allerdings ist der Cache eher für Erwachsene geeignet, weil eine längere Schachaufgabe gelöst werden muss. Die Aufgabe macht auch viel Spaß aber die Kinder wollen und sollen im Wald toben und laufen. Das war denen nach einiger Zeit zu langweilig. Das Gelände ist sehr kurz und sehr leicht zu bewältigen.

Viel Spaß wünschen

David+Diana+Lisa

  Coordinates:  N 51° 18.179' E 009° 58.207'

Found Recommended 29 November 2012 GG WG found the geocache

Nun zum Schachspiel! Leider war es schon etwas dunkel so haben wir das Schachspielen mit unseren tollen Schachfiguren zu Hause erledigt. Man musste sich schon voll konzentrieren damit wir alle Züge auch richtig ausgeführt wurden. Nun Teamarbeit ist alles es hat prima gepasst. Es ist wirklich eine tolle Idee so etwas macht Spaß.
TFTC sagen GG WG

[Back to the geocache listing]