Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wollen wir spielen #5 -Domino-    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2017 sarahnase ha encontrado el geocache

Am 4.4. gefunden. Vielen Dank!

encuentran 18. marzo 2015 Dekthep ha encontrado el geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

no encontrado 03. septiembre 2014, 16:10 joberg no han encontrado el geocaching

Station 1 gefunden, nicht aber Station 2 (nur die vermeintliche Cachebefestigung?).

LG Joberg

disponible 28. febrero 2014 Lillisternchen has maintained the cache

wieder freigegeben

encuentran 20. mayo 2013 semlinika ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2013, 17:00 Ahle Wurscht ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Semlinika nach längerem Irrweg gefunden

  New coordinates:  N 51° 20.136' E 009° 51.131', moved by 204 meters

encuentran 31. marzo 2013 G.G.M. ha encontrado el geocache

Mit Verwandten und Freunden gespielt, Spaß gehabt und geloggt.

  Coordenadas:  N 51° 20.026' E 009° 51.146'

encuentran 06. enero 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Schöne Idee, das Spiel hat Spaß gemacht
TFTC

encuentran 25. diciembre 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Nachem wir einen Verdauungsspaziergang gemacht hatten . Konnten wir hier eine Runde spielen, wir hatten dieses Spiel schön länger nicht gespielt. Doch als wir wieder zu Hause waren wurde der Schrank nach unseren Steinen abgesucht. Und dann gings mit Spaß weiter. Tolle Idee .

LG an die Ownerin

[Volver a la lista de geocache]