Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. octobre 2013, 14:29 Soenke trouvé la géocache

Junior hat ihn gut gefunden. Als Log gibts in der Nähe einen Mystery Munzee ;-)

trouvé 17. septembre 2013, 18:18 apfelstruhdl trouvé la géocache

Mein erster cache  ;-)

Hab nen Stift und was Papier dagelassen.

Trotz Regen schöner Platz.

TFTC

trouvé 12. juillet 2013 bene66 trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen hatte ein Rasenmähmuggel verhindert, daß ich unauffällig zur Location konnte, doch diesmal war alles frei und ich konnte meinen sponatn mitgeführetn Logzettel in die Dose legen.

Ich mag solche urigen Bäume, von denen gleich zwei in der Nähe waren. Da hatte hier nicht unbedingt mit gerechnet.

 

bene66

trouvé 05. juillet 2013, 17:15 DerSchnelleLinus trouvé la géocache

Dieser Log war völlig ungeplant.

Nach dem Heben des Finals eines Mysteries von gc.com in der mittelbaren Umgebung wurde das Smartphone nach Munzees befragt - und der in diesem Cache befindliche war der nächste.

Den Cache haben wir natürlich auch noch "mitgenommen". Allerdings völlig unkreativ, weil halt ungeplant. Zum Glück war ein Logstreifen drin :-)

TFTC

trouvé 30. avril 2013 anyhow trouvé la géocache

Schöner Park, schöne alte Bäune - wenn auch schon recht ramponiert.
TFTC, anyhow

trouvé 27. avril 2013 The Cavies trouvé la géocache

Eigentlich hätte dieses kreative Versteck ein kreativeres Log verdient, aber außer einem Log beim nun zugehörigen Munzee und einem in den Cache gelegten Bärchen (vom Meerschweinchen) fiel uns nix ein.

Auf jeden Fall eine schöne Gegend und ein richtig gutes Versteck Lächelnd Stellt sich die Frage: Warum ist der nur OConly?

trouvé 17. avril 2013 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd schon nach dem Lesen der Cache Beschreibung wußte ich , wo ich suchen muß.

Da ich auch das Spoilerbild nicht sehen konnten, noch zusätzlich ohne Navi logezogen und schwupps hatte ich den Cache in der Hand.

Da ich mit dem Rad gekommen bin ein kleines rotes Auto da gelassenZwinkernd

 

TFTC finnkrone 

trouvé 27. mars 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache in einem guten Versteck - allerdings recht weit einsehbar, so dass man ständig Angst vor plötzlich auftauchenden Muggels haben muss.

Trotzdem konnte ich die große Dose nach einigem Suchen gut finden -und das dann auch noch als Erster  Lächelnd

Aber was hinterlasse ich als "Logbucheintrag"? Zum Glück habe ich mir diese Frage schon vor dem Aufbruch zum Cache gestellt und noch einen Munzee ausgedruckt. Dieser kann von geneigten "Nach-Findern" auf www.munzee.com durch Scannen des QR-Codes geloggt werden - viel Spass dabei.

Ich hatte ihn jedenfalls und sage: Danke für den Cache!

Sven1072

[Retour à la géocache]