Waypoint-zoeken: 

Logs van Museum im Klosterhof Lauffen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. augustus 2016 gps-guru has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2016 gps-guru has disabled the cache

Gevonden 16. november 2014, 16:09 AnotherGeoCacher heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier in der Gegend Spazieren gegangen. Da lag es nahe, dem Museum einen Besuch abzustatten.
Das freundliche Museumspersonal staunte nicht schlecht, dass nach so langer Zeit mal wieder jemand nach der Dose geschaut hat.

Danke für die Dose.

AnotherGeoCacher

Gevonden 09. februari 2014 RAMGAD heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit und Regenwetter geloggt. Am 26.01.2014.
Schade wenig Eintraege und keine Sachen zum täuschen fuer die Kinder.
Nette Idee im Muesrum.
Danke

Gevonden 23. maart 2013 btowncrew heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D] Team FTF [:D] [:D] [:D]

Heute Mittag auf spontaner Runde zusammen mit Eiselbe diesen neuen Cache angegangen.

Vor Ort haben wir Kontakt zum Museumspersonal aufgenommen. Nachdem wir nach kurzer Suche unser Anliegen erklärt hatten kam der Chef persönlich und holte die jungfräuliche Dose aus seinem Auto [:)] Jetzt ist sie also wie beschrieben im Museum [;)]

Vielen Dank für's Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]