Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlechteberg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 14. August 2016 Burggeist hat den Geocache gewartet

Dose ist vor Ort.

nicht gefunden 09. Mai 2016, 14:20 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Da hatte ich ganz fleißg zu Hause alles notwendige berechnet, hatte sogar des Teufels Hinweis für den Start gefunden und auch die zweite Station schnell finden und berechnen können. Und alles nur um dann am Finale zu scheitern. Das ich richtig war verriet mir das Spoilerbild. Nur rund um das Objekt sah ich nichts verdächtiges. Einzig eine offene und vernächlisigte Ü-Eiinnenverpackung zeigte sich mir. So brach ich dann 10 Minuten vergebens suchen ab und widmete mich anderen Dingen.

Bis zum nächsten Versuch,

DFDC

kann gesucht werden 07. Februar 2016, 13:35 Burggeist hat den Geocache gewartet

Die Dose ist wieder vor Ort.

momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016, 13:06 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Dose zum Trocknen des Logbuches mitgenommen.
Demnächst geht es hier weiter.

gefunden 01. Februar 2016, 16:20 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Logbuch ist durchgeweicht
DFDC

kann gesucht werden 25. März 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Der Geocache ist wieder vor Ort.
Viel Erfolg bei der Lösung und Suche. 

momentan nicht verfügbar 13. März 2015 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Der Geocache ist weg. Demnächst verstecke ich wieder eine neue Dose. Dann gehts mit dem weiter.

kann gesucht werden 21. Februar 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Schwierigkeit nach oben angepasst

Hinweis 29. Oktober 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden von "Die WW´s".

Hinweis 18. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden von KaVro + U_L

gefunden Empfohlen 26. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd

Die Hausaufgaben waren schnell gemacht. Mit 6 Rechenwerten im Rucksack bin ich heute losgezogen. Meinen Parkplatz habe ich bei der Grünschnittdeponie der Stadt Pößneck gewählt (ca. 0,5 km hinter dem Friedhof). Der OCF340 hat nun ein neues Versteck. Leider sind die KOs um ca. 25 m im OFF. Vielleicht sollte man die 6 in eine 5 umwandeln. Alle anderen Angaben waren sehr genau. Auf meiner Tour bei trockener Kälte habe ich wieder einen neuen schönen Abschnitt meiner Heimat kennengelernt. Auf dem Schlechteberg in der Sonne waren gefühlte minus 10°C. Nach 3,5 km war ich wieder an meinem Ausgangspunk. Es ist eine tolle Tour. Man sollte aber noch warten, bis der Frühling alles in ein Grün verwandelt. Dann kann ich die abwechslungsreiche Rund empfehlen. Ich vergebe hier auch eine Empfehlung.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Schlechteberg nach PößneckBlick vom Schlechteberg nach Pößneck

[Zurück zum Geocache]