Ricerca waypoint: 

Log per Quasi gegenüber    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. agosto 2016 Mr.Goodway ha archiviato la cache

Ab ins Archive

trovata 11. dicembre 2014 Ru83 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst heute entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Danke Mr.Goodway sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Immagini per questo log:
Quasi gegenüber vom HundQuasi gegenüber vom Hund

trovata 26. dicembre 2013 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Lösung des Rätsels war nicht schwer, da es mehrere Caches gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Raus: trackable

TFTC

Blinkies

trovata 27. settembre 2013 Sven1072 ha trovato la geocache

Da es heute erst später Essen gibt, habe ich mir in der Zwischenzeit ein Erd-Sandwich gemacht.
Lecker und gut - vielen Dank dafür!

Sven1072

Immagini per questo log:
Erd-SandwichErd-Sandwich

trovata 24. marzo 2013 geo-archi ha trovato la geocache

Zur Lösung des Rätsels mußte ich meine gesamte zivile und militärische Ausbildung wieder auffrischen, um ganz genau rechnerisch zu ermitteln, wo das zweite Sandwich zu finden ist. Schön, wenn man seit Ewigkeiten geo ist.
Die geoflipflops waren dann noch so suuuper nett, mich auf die Suche nach der Dose mitzunehmen.

Vielen Dank für das Rätsel
und an die geoflipflops fürs Mitnehmen von

geo-archi

Hier als FTF

[Ritorna al listing della geocache]