Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stiftskirchenview XXV – mit Handicap    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2023, 16:02 AxMa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

encuentran 30. abril 2023, 14:12 Bodls ha encontrado el geocache

Den Ausblick haben wir irgendwie verpasst

encuentran 02. marzo 2023, 16:20 Lupusolus ha encontrado el geocache

Vielen Dank an Explorer-53 fürs Verstecken und Pflegen! 😉  🐺

encuentran 18. septiembre 2022, 19:00 Womoundwald ha encontrado el geocache

Ein kleiner Ausflug übers WE brachte mich u.a  zum Märchenwald und dem Stiftskirchenview.. Die Runde war schön zu laufen. Bis auf die #1 waren alle Dosen prima zu finden.
Verrückt war nur das Wetter mit Doppeljacke und Mütze den eisigen Winden getrotzt.
DfdschöneRunde

encuentran 27. agosto 2022, 17:57 A_&_C ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 20. marzo 2021, 23:41 Robidog24 ha encontrado el geocache

Frau Robidog hatte heute in der Liederhalle den Termin für die 1. Coronaimpfung. Das wurde gleich für einen Cacherausflug genutzt. Also morgens die ganze zwei- und vierbeinige Robidogbande rein ins CM und bei frühlingshaften 0° Grad 😂 auf vom Bodensee nach Stuttgart.

Nach dem Termin und dem Innenstadtcachen hatten wir unbedingt Bedarf nach Bewegung im Grünen. Die Märchenwaldrunde versprach einen schönen Spaziergang im Wald, bevor es wieder nach Hause ging.

Auf dem Weg zur Runde nahmen wir auch dieses Büchsle mit.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #271.

encuentran 01. noviembre 2020, 23:29 juchs ha encontrado el geocache

Die Aussicht war nicht so gut. Schlechtes Wetter und die Büsche entlang des Weges beeinträchtigen das Blickfeld.
Trotzdem ein Titel der den Blick weitet.
TftC

encuentran 03. agosto 2020, 15:33 FamWeBi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Märchenwald hier kurz gehalten und das Logbuch signiert.
TFTC sagt FamWeBi 😃

encuentran 11. junio 2020, 13:15 Moosnest ha encontrado el geocache

Den Feiertag genutzt und mit der Familie diese schöne Runde gemacht. TFTC

encuentran 01. junio 2020, 11:08 Schweinchen Berti ha encontrado el geocache

Heute gings bei tollem Wetter ab in den kühlen Märchenwald! Auf dem Weg vom Parkplatz bis zum ersten "Döschen" kamen wir hier vorbei und konnten uns unbemerkt im Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Zeigen

encuentran 19. mayo 2020 Locke72 ha encontrado el geocache

Zu Beginn der Hailfinger Märchenwald Runde wurde diese Dose geloggt.

 

Danke fürs herLOCKEn sagen

Locke72 & Käpt'n Landratte

 

(Dieser Log wurde umweltfreundlich aus ausgeschnittenen Buchstaben weggeworfener Spam-Mails zusammengeklebt, und ist vollständig digital abbaubar.)

encuentran 18. marzo 2020 Oehni ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag der Frau und das Kaiserwetter genutzt um in den Hailfinger Märchenwald zu gehen. Wir haben eine schöne und abwechslungsreiche Landschaft erlebt, gepflegte Wege und nur geringe Steigungen.
Auf dem Weg dorthin noch einen Blick auf die Stiftskirche geworfen und die Dose gesucht. Ich glaube, wir haben noch nie so lange einen Leitplankencache gesucht, keine Ahnung warum, lange Zeit unsichtbar.
Danke für den Cache. Wir hatten einen schönen Tag auf der Runde.

encuentran 11. agosto 2019, 16:09 Venom1984 ha encontrado el geocache

Man muss schon sehr genau schauen und weit runter gucken .

encuentran 21. julio 2019, 19:24 mascobabe ha encontrado el geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön!

encuentran 21. julio 2019, 14:35 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila während der Hailfinger Märchenwald Runde besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

encuentran 15. diciembre 2018, 13:43 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Vor dem Start der Hailfinger Märchenwald Runde noch bei diesem Cache vorbei geschaut.
Der Cache war dann auch gut zu finden. Nur die Stiftskirche konnten wir nicht sehen.

TFTC

encuentran 17. marzo 2018 Dudley ha encontrado el geocache

Dudley war hier!Zwinkernd

encuentran 13. enero 2018 Findewolf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Guckerle und Schnullebacke ging es heute in den Hailfinger Märchenwald. Auf dem Weg dorthin kamen wir an diesem Döschen vorbei. Bei dem trüben Wetter heute war die Sicht auf die Stiftskirche ziemlich eingeschränkt. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2018, 12:20 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute mittag trafen wir uns mit Guckerle und Findewolf hier in Hailfingen um gemeinsam den Hailfinger Märchenwald zu erkunden. Bevor es richtig losging kamen wir noch beim Stiftskirchenview XXV vorbei. Leider war es heute recht trüb, sodass der Blick nicht ganz so toll war. Das Dösle konnte trotzdem schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und Liebe Grüße an Explorer-53 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 19. noviembre 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns aufgemacht, um den Märchenwald bei Hailfingen zu besuchen. Doch zunächst haben wir einen weiten Blick auf die Stiftskirche geworfen und dann den Cache gesucht und gefunden. Vielen dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. octubre 2016, 11:25 Semleh ha encontrado el geocache

Parkempfehlung geht nicht mehr, Halteverbot. Weiter vorne in der Strasse hat es drei freie Parkplätze (vor Opel-Kußmaul).

encuentran 21. noviembre 2015, 13:40 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC  - Abstecher von der A 81. Noch vor dem ersten Schneefall gehoben.  Weiterfahrt Richtung Calw. Ozelot + * .

encuentran 04. noviembre 2015 kluge ha encontrado el geocache

Diesen Cache zum Beginn der heutigen Runde geholt.

DFDC

encuentran 23. febrero 2015, 12:28 IK63 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden
TFTC

encuentran 02. febrero 2014, 23:29 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute um Hailfingen rum ein paar Dosen gesucht und dabei festgestellt, dass ich den Stiftskirchenview XXV schon am 2. Februar 2014 gefunden aber nur bei geocaching.com geloggt habe. Irgendwie ist es mir damals entgangen, dass der Cache auch bei opencaching.de gelistet ist. Ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich den Cache jetzt noch nachträglich hier auch logge.

Danke an Explorer-53 für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


Cache "Stiftskirchenview XXV – mit Handicap" am 17. Oktober 2018 als #194 gefunden

encuentran 06. enero 2014, 16:16 Borscht268 ha encontrado el geocache

Vor der Hailfinger Märchenrunde hier kurz vorbei... Schöne Aussicht auf die Stiftskirche

TFTC

Borscht268

6. Januar 2014 16:16

encuentran 09. noviembre 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

Erst ma dran vorbei und doch gefunden

encuentran 16. junio 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zuerst haben wir das Döschen - und ein paar Meter weiter dann die Stiftskirche gesehen!


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]