Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Flur    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Das "I" ist leider nicht eindeutig, was bei den Nachkommastellen ein Problem ist. Trotzdem konnten wir den Cache schnell finden. Allerdings war der Behäler komplett(!) voll Wasser, so dass an ein Log auf Papier nicht zu denken war Stirnrunzelnd.

TFTC!

gefunden 21. September 2014, 16:40 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Der Behälter wurde von mind. 4 Regenwürmern und 3 Nacktschnecken bewacht. Ist leider total durchweicht und muss trocken gelegt werden. Ein Eintrag im Logbuch war daher nicht möglich.

gefunden 18. Februar 2014, 11:15 a&b_b hat den Geocache gefunden

Am lauschigen Platz das Rätsel schnell gelöst und weiter zum Final und die Dose schnell gehoben.
Leider hält der Deckel kaum noch auf der Dose, deshalb ist das Logbuch feucht. Hier sollte bald eine Trockenlegungsaktion durchgeführt werden - es wäre schade um die Dose!

DfdD

gefunden 29. Januar 2014 G.Wally hat den Geocache gefunden

sonniger Spaziergang zusammen mit xcover49 - gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 29. Januar 2014, 10:00 xcover49 hat den Geocache gefunden

auf einer sonnigen Winterrunde zusammen mit G.Wally gefunden Lachend

die Tüte um das Behältnis war zerrissen, verdreckt und voll Wasser,

wir haben sie entfernt und etwas Laub als Unterlage "reingestopft",

hoffentlich hält dieses Provisorium...

TFTC

gefunden 24. März 2013 TKKU hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Naja das ist bei OC-Onlys in unserer Gegend nicht so schwer, FTF-Jäger gibts bei opencaching.de ja nicht so viele.

Da ich mich heute sowieso ein bisschen bewegen wollte habe ich die Gelegenheit dieses neuen Caches genutzt und mich auf mein Rad geschwungen und eine kleine Tour nach Marnbach gemacht. Es war bei ca. 0 Grad aber ganz schön frostig auch wenn die Sonne ein bisschen raus kam.

Das Suchen am Final hat etwas gedauert, zum einen gibts jede Menge möglicher Verstecke und der Hint hat auch nicht so richtig weitergeholfen. Ich war zuerst auch ein bisschen skeptisch ob ich am richtigen Ort war, da ein Buchstabe 2 Ziffernwerte besitzt. Aber es hat dann ja gepasst und ich war erfolgreich.

Danke für den OC-Only!!

[Zurück zum Geocache]