Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Flur    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 31. diciembre 2020 Ammerschatz has maintained the cache

Grüße vin Ammerschatz.

no encontrado 06. noviembre 2020 Bavarien_Caches no han encontrado el geocaching

Leider ist Kein Logbuch oder weiteres auffindbar gewesen, schade da der Ort sehr schön ist.

encuentran 11. enero 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Das "I" ist leider nicht eindeutig, was bei den Nachkommastellen ein Problem ist. Trotzdem konnten wir den Cache schnell finden. Allerdings war der Behäler komplett(!) voll Wasser, so dass an ein Log auf Papier nicht zu denken war Stirnrunzelnd.

TFTC!

encuentran 21. septiembre 2014, 16:40 dieleykis ha encontrado el geocache

Vielen Dank! Der Behälter wurde von mind. 4 Regenwürmern und 3 Nacktschnecken bewacht. Ist leider total durchweicht und muss trocken gelegt werden. Ein Eintrag im Logbuch war daher nicht möglich.

encuentran 18. febrero 2014, 11:15 a&b_b ha encontrado el geocache

Am lauschigen Platz das Rätsel schnell gelöst und weiter zum Final und die Dose schnell gehoben.
Leider hält der Deckel kaum noch auf der Dose, deshalb ist das Logbuch feucht. Hier sollte bald eine Trockenlegungsaktion durchgeführt werden - es wäre schade um die Dose!

DfdD

encuentran 29. enero 2014 G.Wally ha encontrado el geocache

sonniger Spaziergang zusammen mit xcover49 - gefunden Lächelnd

TFTC

encuentran 29. enero 2014, 10:00 xcover49 ha encontrado el geocache

auf einer sonnigen Winterrunde zusammen mit G.Wally gefunden Lachend

die Tüte um das Behältnis war zerrissen, verdreckt und voll Wasser,

wir haben sie entfernt und etwas Laub als Unterlage "reingestopft",

hoffentlich hält dieses Provisorium...

TFTC

encuentran 24. marzo 2013 TKKU ha encontrado el geocache

*** FTF ***

Naja das ist bei OC-Onlys in unserer Gegend nicht so schwer, FTF-Jäger gibts bei opencaching.de ja nicht so viele.

Da ich mich heute sowieso ein bisschen bewegen wollte habe ich die Gelegenheit dieses neuen Caches genutzt und mich auf mein Rad geschwungen und eine kleine Tour nach Marnbach gemacht. Es war bei ca. 0 Grad aber ganz schön frostig auch wenn die Sonne ein bisschen raus kam.

Das Suchen am Final hat etwas gedauert, zum einen gibts jede Menge möglicher Verstecke und der Hint hat auch nicht so richtig weitergeholfen. Ich war zuerst auch ein bisschen skeptisch ob ich am richtigen Ort war, da ein Buchstabe 2 Ziffernwerte besitzt. Aber es hat dann ja gepasst und ich war erfolgreich.

Danke für den OC-Only!!

[Volver a la lista de geocache]