Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Birthday oder ein Besuch beim ….    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

In nder Nähe des Caches stellten wir fest, dass wir hier im letzten Sommer bei Regen schon einmal erfolglos gesucht hatten. Heute war die Vegetation noch nicht so weit fortgeschritten wie damals und so konnten wir ohne größere Probleme trotz der reichlich vorhandenen Dornen bis zur Dose vordringen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 21. März 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Und wieder was gelernt, danke fürs Zeigen!

gefunden 16. August 2014, 15:30 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Lachend

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 16. August 2014, 15:30 Mr Frosch hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.Lachend

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 25. März 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute gings mit Tickety auf Cachetour nach Langen. Hier gab es noch einige Multis, mysteries und auch einen Tradi der uns beiden noch fehlte.

Diesen Mystery hatte Tickety im Vorfeld gelöst, sodass ich hier nur noch vor Ort suchen brauchte. Nach einigen extra-Metern während des Natur Caches kamen wir hier vorbei und nachdem wir beide zunächst blind waren, entdeckte ich dann die Dose.


Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 06. Februar 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Die Dose lag unten auf dem Boden - wir haben sie wieder nach oben verfrachtet.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 25. Januar 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den westlichen Teil der Klimaerwärmungsrunde absolviert haben, war am Ende noch etwas Zeit übrig und so haben wir einen kurzen Abstecher durch die Gärten und Streuobstwiesen gemacht.
Vor Ort war der Kleine dann dank Hint schnell gefunden, so dass wir das Gelände wieder verlassen konnten bevor der nächste Hundemuggel vorbeikam.
Danke für's Herführen

gefunden 22. Juni 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Bevor es abends wieder zusammen mit unseren Gastgebern aufs Ebbelwoifest ging, unternahmen wir abseits des Festgeschehens einen kleinen Cacherspaziergang durch die Stadt.

Das Tier war schnell gefunden, gibt es doch in unserer Homezone auch jede Menge Streuobstwiesen. So konnten wir unseren Stadtspaziergang mit einem schönen Abstecher ins Grüne abrunden und das Döschen aus seinem dornenbewehrten Versteck holen.

Danke für Rätsel und Dose sagen die donwebs

gefunden 06. Mai 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, was nicht auf den ersten Blick zu lösen war. Aber dafür gibt's ja das große weite www. Nach etwas Recherche waren die gesuchten Infos gefunden. Wieder etwas gelernt, so macht das Spaß.

Als ich mich heute abend dem nahem Multi widmete, kam ich auch am Final des Mysteries vorbei.
Vielen Dank für die kleine Knobelei und den Cache im Grünen.

gefunden 21. April 2013 mrs&mrM hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner uns eine große Tomate von den Augen genommen hatte, konnten wir dann schnell den schön versteckten Cache finden. Eine gewisse Größe sollte aber schon vorhanden sein, sonst geht der Griff ins Leere. 
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung durch den Owner. 

Fischkoepp & eli_M & isi_M

gefunden 27. März 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Schnell erkannt, schnell gerechnet und schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
1860 - 10:40

[Zurück zum Geocache]