Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2023, 22:47 *Abrax* trouvé la géocache

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

trouvé 27. mars 2023, 12:52 meadowhill trouvé la géocache

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trouvé 23. mars 2023, 17:43 Surfschulti trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. novembre 2021, 15:50 MatthiasEBS trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 10. novembre 2019, 13:02 svarvare trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert

trouvé 15. avril 2018, 20:02 Famulus7 trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier fix Pause eingelegt u entspannt geloggt! 🚗☺👍DANKE für's herführen u verstecken!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2017 onkeleule trouvé la géocache

Hier gehört ein Cache hin. So lässt sich die Statistik schnell verbessern.

trouvé 23. mars 2016, 15:22 mriesnnhnn trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

trouvé 20. mars 2016 YOLOOzelot trouvé la géocache

Ein toller gemachter Cache Zwar etwas schwer aber toll

trouvé 20. mars 2016 geheimwortkids trouvé la géocache

Das Navi hat uns in dieses schöne Eckchen verschlagen, da durfte auch ein Cache nicht fehlen. Schnell ging's! TFTC!

trouvé 20. mars 2016, 18:55 König Moderig trouvé la géocache

Keine Ahnung, warum wir hier lang fahren, aber schnell gefunden!

TFTC an URPN12,
König Moderig (Nik)

trouvé 25. juin 2015, 16:16 Tommander75 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Arnie auf der Dienstreise gefunden. Danke.

trouvé 30. juin 2014, 17:36 ic3shark trouvé la géocache

Trotz frühem Aufstehen ging es munter und sicher bin Thüringen nach Hannover. Dieser kleine hier bot Auflockerung und Spaß unterwegs.
____________________
Danke für den Cache!
30. Juni 2014 #20

trouvé 16. février 2014 teq2 trouvé la géocache

16.02.2014 15:00

Gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 15. décembre 2013 slentil trouvé la géocache

Mit Inge&Dunsi hier vorbei gekommen und geloggt.

trouvé 18. août 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

Nach dem der Landwirt-Muggel weit genug mit seinem Trecker weg war, konnten wir ungestört loggen.

TFTC Team Osterhasl

trouvé 17. août 2013 Team Siedler trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event haben wir eine kurze Pause eingelegt und den Rastplatz bestaunt. Gemeinsam mit LibertyValance und Gelini konnte das Döslein auf Anhieb entdeckt werden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Retour à la géocache]