Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. mei 2023, 11:48 Thamespirat heeft de cache gevonden

I couldn't reach the WebCam as well and felt free to replace it with a selfie.

TFTC don rauti,

10. Mai 2023 11:48
#25
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. augustus 2022, 12:48 nafets2711 heeft de cache gevonden

Da die öffentliche Webcam nicht mehr existiert, war ich so frei u d gab ein Foto selber gemacht. Hoffe, dass ist in Ordnung! TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 28. mei 2017, 20:37 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich Pippis Mutter einen Besuch abgestattet.
Als Motorradfahrer habe ich daraus fast einen Drive-In gemacht. Schließlich muss die Maschine mit ins Webcam Bild. ;-)
Anschließend habe ich mir noch kurz das Städtchen angeschaut.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Neben der MutterNeben der Mutter

Gevonden 19. juli 2016, 11:13 Kutsche heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinerr Familie während unseres diesjährigen Schwedenurlaubes diesen Caches absolviert.

TFTC

KUTSCHE

 

P.S. Wenn ich das richtig deute bin ich der Erste (abgesehen vom Owner), der den Cache absolviert hat und demnach ist es ein FTF.

Afbeeldingen voor deze log:
Meine Familie und ich (rotes T-Shirt) bei Pippis Mutter.Meine Familie und ich (rotes T-Shirt) bei Pippis Mutter.

Gevonden 20. juli 2013 don rauti heeft de cache gevonden

so, we´re first

Afbeeldingen voor deze log:
vimvim

[Terug naar de cachebeschrijving]