Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacher's Moped: Angrillen 2013    asistió 5x asistiré 6x Nota 2x

asistió 01. abril 2013 ge0rg han asistido al evento

Danke für dei Einladung, und bin nun auch mal in diese Ecke Berlins gekommen.Satt geworden bin ich auch, und die "Aufwärmpause" tat richtig gut.

Gruß Georg

asistió 01. abril 2013 uwe-sauerland han asistido al evento

Dieser Ostergrill war genau die richtige Aufwärmstation für die etwas angefrorenen Oster-Biker. Statt des angedrohten Schnees erwarteten uns am Ziel nicht nur Max und Tommy mit einem bereits gut geheizten Grill, sondern auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. So wurde das Angrill-Event wie erwartet der krönende Abschluss des Angasens zum Saison-Auftakt.

Vielen Dank an Max und Tommy für die Einladung und Organisation und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

asistió 01. abril 2013 surfer67bln han asistido al evento

Vielen Dank für's Organisieren des Events! Nach der Mopped-Tour bei klima-katastrophalen "Frühlings"-Temperaturen waren heisse Grillwürstchen genau das Richtige!

Allen noch einen schönen Oster-Montag

Surfer67Bln

asistió 01. abril 2013 MaxED9 han asistido al evento

Noch etwas fusskalt, aber denoch nicht verfroren, trafen wir uns hier am Grill. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid und sogar die Sonne beehrte uns mit ihrem Besuch.

Ich hoffe ihr seid auch alle satt geworden, ich bins jedenfalls.

Danke.

asistiré 01. abril 2013 surfer67bln quieren asistir al evento

Nach der Anmeldung hier "drohe" ich doch mal als mein erstes Event auf dieser Plattform mein Erscheinen anLachend

asistió 01. abril 2013 tommys-welt han asistido al evento

Ganz spontan vorm Urlaubsflieger mal vorbeigeschaut.

Bei einer Grillwurst ein wenig geplaudert.

Zum Schluss dann auch bei Sonnenschein ;)

 

DANKE

Nota 31. marzo 2013 Frank Frank han escrito una nota

Lieber Max, ich habe mich schweren Herzens zur Absage entschieden. Ich hätte mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen. Aber für das Wetter bin ich nicht ausgerüstet und verbringe daher den Tag lieber mit meiner Frau. Hoffentlich wird es bis Himmenlfahrt endlich Frühling. Viel Spaß und guten Hunger, Frank.

Nota 30. marzo 2013 MaxED9 han escrito una nota

@moenk: na klar. ;)

asistiré 30. marzo 2013 moenk quieren asistir al evento

Bin wetterbedingt doch hier in Berlin hab mir aber kein Mopped ausgeliehen. Darf ich trotzdem am Event teilnehmen?

asistiré 28. marzo 2013 ge0rg quieren asistir al evento

Bin bei der GC45VT6 ▼ Cacher's Mopped: Ostermopped 2013 dabei, und denke, ich werde hier auch noch verweilen.
Vielleicht bleibt noch Zeit, auf dem Rückweg beim GC479GV ▼Event Cache
osterfeuer vorbeizuschauen.
ge0rg

asistiré 24. marzo 2013 uwe-sauerland quieren asistir al evento

Ich gehe davon aus, dass wir auch nach einer verkürzten Ostermopped-Tour einen wärmenden Grill gut gebrauchen können. Lächelnd Da bin ich gern dabei.

Gruß Uwe

asistiré 24. marzo 2013 Frank Frank quieren asistir al evento

Wenn Plan A dem Wetter zum Opfer fällt, dann freue ich mich sehr auf diese Alternative.

asistiré 24. marzo 2013 MaxED9 quieren asistir al evento

Achso, ick bin natürlich da.

[Volver a la lista de geocache]