Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Friedhof der Mähdreschertiere    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. enero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70CM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 26. marzo 2017 Obercolt has maintained the cache

Der Nachfolger des gleichnaigen Tradis.

Da die Dose des Tradis GC47H2C ständig weg war musste hier Abhilfe geschaffen werden.

Ihr müsst daher an S1 jetzt nur noch einen Hinweis finden. Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin.  An S1 könnt ihr euch selber ein Bild machen. Danach folgt noch eine Zwischenstation und dann das Final.

Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus. Die Wege und Trampelpfade müssen zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

  New coordinates:  N 51° 53.578' E 008° 26.701', moved by 9 meters

OC-Team archivado 28. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47H2C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. mayo 2016, 07:32 JoWe ha encontrado el geocache

Hin und weg. Danke für den Cache.

encuentran 17. diciembre 2015 Ping01 ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01

encuentran 17. diciembre 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 22. noviembre 2015 8-Rollen ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute das Logbuch signieren - DFDC

encuentran 29. junio 2014 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute musste Connie S wieder in der Musikschule Vorspielen. Die Zeit bis zum Anfang des Konzertes habe ich genutzt das eine oder andere Döschen einzusammeln.

DFDC
Hennes

encuentran 10. junio 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7570

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 01. septiembre 2013, 15:30 rowi ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2013 BrianEquator ha encontrado el geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Der Cache wurde problemlos von Mr. escuco gefunden.

Von welchem Platz hier die Rede ist, konnte ich mir allerdings so nicht in Erinnerung rufen. Ein Blick auf Satellitenbildern lässt mich dann nicht wundern, warum ich den im Fast-Noch-Dunkeln nicht erspähen konnte.  :-)

TFTC

encuentran 24. marzo 2013 timotion ha encontrado el geocache

Heute hat es im 2. Anlauf dann doch geklappt. Komisch, dass wir die Dose beim ersten Versuch nicht gefunden haben, die entsprechenden Versteckmöglichkeiten dieser Art hatten wir eigentlich alle geprüft.
Sei's drum, dieses Mal waren wir erfolgreich.
Spider-Cacher und ich haben uns auf dem Weg hierhin und zurück nach Hause ordentlich durchpusten lassen. Eiskalter Wind, der uns bei unserem Fußmarsch bzw. der Rollerfahrt ins Gesicht und den Nacken blies.

TFTC,
timotion

  Coordenadas:  N 51° 53.583' E 008° 26.701'

encuentran 14. marzo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich bereits am 14.03.2013 auf dem Weg zum Dönerstag relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)


P. S.: Bei GC ist diese Dose ja bereits am 11.03.2013 veröffentlich worden...

encuentran 14. marzo 2013, 13:35 Calibaba ha encontrado el geocache

Es war schon etwas duster aber 4 Augen haben gesucht und gefunden. Endlich nach dem zweiten Anlauf. Schöne grüsse an meinen Suchkompadre der mich etwas überrascht hat ;-)

[Volver a la lista de geocache]