Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllwald#0: Tobelentstehung live    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. April 2015, 14:00 Die Karmeliter hat den Geocache nicht gefunden

Haben nur einen roten Kunststoffdeckel und durchnässtes Papier unter Holzstücken im Wasser gefunden. Keine Ahnung, ob das zum Cache gehörte. Sonst haben wir leider nichts gefunden.

gefunden 02. September 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

Hinweis 09. März 2014, 14:30 Hubbe + Lore hat eine Bemerkung geschrieben

der Cache kann nicht mehr gelogt werden, da auf dem besagten Baumstumpf ein abgebrochener Baum liegt der den Zugang versperrt ,,, Schade,,, aber sonst eine tolle Naturerscheinung dieser Höllwald.

gefunden 24. Oktober 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hätte ich nur den Hint gelesen... aber so etwas macht die Cachesuche natürlich nicht spannend.

So folgte ich (von oben kommend) zunächst den Koordinaten, die mich den kleinen Abhang hinunter führten, nur um mir - wenige Schritte danach - zu zeigen, dass ich gar nicht so weit hätte gehen müssen.
Aber wie kommt man wieder hinauf wenn selbst die Wanderschuhe mit gutem Profil auf dem matschig-glitschigen Boden keinen Halt mehr finden?
Mehr recht als schlecht "robbte" ich mich an Wurzeln haltend wieder nach oben - doch wozu gibt es eine Waschmaschine. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

[red]@owner: Das LB ist sehr nass. Das Beschreiben mit Kugelschreiber war fast nicht möglich.
Bitte bei Gelegenheit nachsehen.

gefunden 14. Juni 2013, 07:44 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Zurück zum Geocache]