Waypoint search: 

Log entries for Höllwald#0: Tobelentstehung live    Found 4x Not found 4x Note 1x

OC-Team Archived 10 May 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC47Z0G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 August 2017 2rangers did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, es liegt hier auch ziemlich viel Müll rum 😔

Not found 13 August 2017 dogesu did not find the geoacache

Der Anweisung folgend "oben bleiben" konnte ich leider keine Dose entdecken. Die Höllplatte ist mir ja von Schultagen als Ausflugsziel bestens bekannt, doch auf der Weststadtseite war ich noch nie.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Not found 20 April 2017 nuitanor did not find the geoacache

Konnten den Cache leider nicht finden

Not found 11 April 2015, 14:00 Die Karmeliter did not find the geoacache

Haben nur einen roten Kunststoffdeckel und durchnässtes Papier unter Holzstücken im Wasser gefunden. Keine Ahnung, ob das zum Cache gehörte. Sonst haben wir leider nichts gefunden.

Found 02 September 2014 AlexInes found the geocache

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

Note 09 March 2014, 14:30 Hubbe + Lore wrote a note

der Cache kann nicht mehr gelogt werden, da auf dem besagten Baumstumpf ein abgebrochener Baum liegt der den Zugang versperrt ,,, Schade,,, aber sonst eine tolle Naturerscheinung dieser Höllwald.

Found 27 December 2013 loslachen.ch found the geocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Dieser hat uns ganz schön überrascht. Wir dachten, dass wir den noch schnell holen könnten, aber so einfach war das nicht zumal es schon eindunkelte. Mit fast schon Klettereinlagen erreichten wir den Nullpunkt. Liegende Bäume gab es da genug. Aber wo ist die Dose? Nach einer Weile fanden wir die Dose, die wir mit T2.5 nicht hier erwartet hätten.

TFTC und Gruss
loslachench

Found 24 October 2013 HUSTI found the geocache

Hätte ich nur den Hint gelesen... aber so etwas macht die Cachesuche natürlich nicht spannend.

So folgte ich (von oben kommend) zunächst den Koordinaten, die mich den kleinen Abhang hinunter führten, nur um mir - wenige Schritte danach - zu zeigen, dass ich gar nicht so weit hätte gehen müssen.
Aber wie kommt man wieder hinauf wenn selbst die Wanderschuhe mit gutem Profil auf dem matschig-glitschigen Boden keinen Halt mehr finden?
Mehr recht als schlecht "robbte" ich mich an Wurzeln haltend wieder nach oben - doch wozu gibt es eine Waschmaschine. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

[red]@owner: Das LB ist sehr nass. Das Beschreiben mit Kugelschreiber war fast nicht möglich.
Bitte bei Gelegenheit nachsehen.

Found 14 June 2013, 07:44 florian.feser found the geocache

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Back to the geocache listing]